gibs hier denn auch mamis?

Nina73

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Liebe Esmer-Lady,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, wobei man als werdende Mami ja ohenhin schon das größte Stück vom Glück des Lebens hat, oder?
Ich freue mich sehr für Dich und ich beneide Dich sehr!!! Mein größter Wunsch ist auch eine Familie mit Kind zu haben, leider hat es bisher noch nicht geklappt. Ich finde den Namen sehr schön, den du deiner Tochter geben wirst. Ich werde meine (wenn es ein Mädchen wird) Filiz nennen. Und wenn ich fest an sie denke, dann sehe ich schon wie sie laufen lernt, wie sie schläft, wie sie aufwächst.
Du bist zu beneiden und ich wünsche Dir und Deiner Süßen noch mehr Glück und alles Liebe!

Nina
 

wiebke

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

@ esmer-lady und nina73

ilayda und filiz - beides sehr schöne namen!

haben sie eine bestimmte bedeutung???
 

Nina73

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Hallo Wiebke,

also Filiz bedeutet "der Sproß" auf türkisch; und wird manchmal auch als weibliche Form von Felix (der/die Glückliche) hergeleitet; Namenstag ist der 7.3.

Liebe Grüße,
Nina
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

@wiebke
ilayda soll soviel wie die hübsche-schöne heißen bin mir nicht so sicher es klingt sehr schön.also filiz heißt auch meine mutter*grins* finde den namen auch sehr schön,ich weiß das filiz knospe heißt


@all ICH DANKE EUCH ALLEN EINZELN IHR SEIT ALLE SEHR SÜSS ICH HAB EUCH IN SO EINER KURZEN ZEIT INS HERZ GESCHLOßEN


KUSSSSSSSIIIIIIIII AN EUCH damla*
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Zitat von Nina73:
Liebe Esmer-Lady,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, wobei man als werdende Mami ja ohenhin schon das größte Stück vom Glück des Lebens hat, oder?
Ich freue mich sehr für Dich und ich beneide Dich sehr!!! Mein größter Wunsch ist auch eine Familie mit Kind zu haben, leider hat es bisher noch nicht geklappt. Ich finde den Namen sehr schön, den du deiner Tochter geben wirst. Ich werde meine (wenn es ein Mädchen wird) Filiz nennen. Und wenn ich fest an sie denke, dann sehe ich schon wie sie laufen lernt, wie sie schläft, wie sie aufwächst.
Du bist zu beneiden und ich wünsche Dir und Deiner Süßen noch mehr Glück und alles Liebe!

Nina


ich bin mir sicher das du das alles auch erleben wirst es ist nicht leicht ein kind großzuziehen das ist mir klar vielleicht ist es auch zufrüh gewesen das ich mit 20jahren schwanger geworden bin aber ich bin gegen abtreibungen mir war klar wenn ich spaß haben kann dann kann ich auch die verantwortung für mein kind tragen.ich wünsche dir auch bald dieses gefühl und diese situation in der ich bin weil das unbeschreiblich ist.:p


liebe grüße *damla*
 

Nina73

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Liebe *damla*,

danke für deine lieben Wünsche; ich hoffe, auch so sehr, dass ich nicht mehr lange darauf warten muss. Du bist sicher nicht zu jung, denn als Frau spürt man das einfach wann die Zeit für ein Baby geeignet ist. Und so wie du denkst und schreibst ist es absolut der richtige Zeitpunkt!

Ich drücke euch beide,
alles Liebe!

Nina

PS: freut sich der Daddy deiner Süßen auch schon so riesig??
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Zitat von Nina73:
Liebe *damla*,

danke für deine lieben Wünsche; ich hoffe, auch so sehr, dass ich nicht mehr lange darauf warten muss. Du bist sicher nicht zu jung, denn als Frau spürt man das einfach wann die Zeit für ein Baby geeignet ist. Und so wie du denkst und schreibst ist es absolut der richtige Zeitpunkt!

Ich drücke euch beide,
alles Liebe!

Nina

PS: freut sich der Daddy deiner Süßen auch schon so riesig??



am anfang war er nicht so begeistert weil wir nicht verheiratet waren aber jetzt wo wir seit 7 monaten verheiratet sind und er das baby streippeln fühlt ist es ganz anders bei ihm.ich weiß das er sein kind liebt und er wollte auch immer eine tochter frechgrins* weil er der meinung ist das töchter an den papas hängen lach* aber das alles war nicht leicht für mich um ihn dazu zuübereden das er mit mir heiratet weil ich das baby will frechgrins*

*damla*
 

Vivy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Hey!
Erstmal auch von mir alles alles Gute für dich und dein Baby!!!!!!
Bin auch quasi frischgebackene Mama, meine Tochter ist 12 Wochen alt.
Das Warten zum Schluß hat mich auch ein bißchen genervt, weil ich sooo gespannt auf mein Baby war...es hat sich natürlich sehr gelohnt! :smile: Zum Glück kam die Kleine auch nur einen Tag zu spät. Wegen der Geburt hab ich mich komischerweise vorher gar nicht verrückt gemacht, und so lief auch alles reibungslos. Und nun kommt der Spruch, den du warscheinlich nicht mehr hören kannst, aber er ist sowas von wahr: In dem Moment wo du dein Baby im Arm hälst bist du schon für alles entschädigt und hast die Schmerzen vergessen!!! Ist wirklich so! (Oh mann, diese Glückshormone...) :icon_eyecrazy:
Der Papa hat unsere Tochter bis jetzt auch nur auf Foto´s gesehen... :-(

Naja, machs gut, viel Glück und erzähl dann mal wie´s war!

Liebe Grüße, Vivy
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

hallo vivy danke für deine mutivation die brauch ich momentan sehr stark.ja ich sag euch dann alles in detail wie es war looool klar ich werde euch bereichten wenn mein baby zur welt kommt


nochmalssssss tausend dank an euch allleeee ihr seit richtig süsss


damlaaaaaaaaaa
 

gamze

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Hallo Damla,

ich habe eine tochter 11 monate alt. Ich bekam sie per kaiserschnitt ich vermute das es viel schlimmer ist als normal zu gebären. Denn nach deinen press wehen kannst du wieder laufen etc. .....
Nach dem kaiserschnitt geht es dir 2-3 tage schlecht kannst kaum laufen.
Und nach dem du dein kind aus dir heraus gepresst hast wird sie auf deine brust gelegt im kaiserschnitt kommt sie erstmal weg zum fruchtwasser absaugen etc.......
Und dann siehst du dein kind nach paar minuten später.
Bei mir war es viel schlimmer meine tochter wurde sofort ins kinderklinik gebracht ich sah nur ihr gesicht und dann war sie weg.
Erst nach zig stunden später dürfte ich mit dem rollstuhl zu meinem kind.

Ich hoffe und wünsche dir das du eine leichte geburt hast. Und du brauchst nicht änglich zu sein das hat vor uns auch viele frauen geschafft also wieso sollten wir es nicht schaffen ;-) .


LG *Pinar*
 
Top