gibs hier denn auch mamis?

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

hallöchen pinar
danke für deine mutivation wirklich das tat auch mal gut wie die von den anderen netten freunde hier. ich wills eigentlich normal bekommen aber wenns nicht geht dann hab ich wohl keine andere wahl und muß auch ein kaiserschnitt bekommen.habe jetzt 1 woche am 23.7. soll mein baby kommen aber man weiß nie wanns los geht. *lach*:p
dein baby ist 11monate wirklich süß allah bagislasin wie heißt sie denn????



kissss *damlii*
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: gibs hier denn auch mamis?

Zitat von EsMer-LaDy:
@wiebke
ilayda soll soviel wie die hübsche-schöne heißen bin mir nicht so sicher es klingt sehr schön.
Hallo Damla!

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Liebe und Gute für die Geburt der kleinen Ilayda!

... und wollte Dir noch mitteilen das Ilayda ganz genau "su perisi" bedeutet, also auf deutsch die Wasserfee bzw die Nymphe !

... Ilayda ist wirklich ein sehr schöner Name!


Wünsch Dir nochmals viel Glück und alles Gute!
Hast ja nur noch ne Woche! ;)
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Hallo Damla!

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Liebe und Gute für die Geburt der kleinen Ilayda!

... und wollte Dir noch mitteilen das Ilayda ganz genau "su perisi" bedeutet, also auf deutsch die Wasserfee bzw die Nymphe !

... Ilayda ist wirklich ein sehr schöner Name!


Wünsch Dir nochmals viel Glück und alles Gute!
Hast ja nur noch ne Woche! ;)



ich danke dir wirklich sehr
ich hatte mich wegen dem namen schlau gemacht aber irgendwie vergessen was es nochmal bedeutet naja ist auch 7 monate her lool

tekrar cok tsk ederim und einen schönen zag noch!


grüße damla
 
S

simonehai

Guest
AW: gibs hier denn auch mamis?

Hallo Damla,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die letzte Schwangerschaftswoche. Mir gefällt der Name Ilayda auch sehr gut - hört sich wirklich hübsch an.

Dann bin ich mal gespannt - hoffe doch, Du wirst auch ein Foto hier einstellen?!

Ich selber habe (noch) keine Kinder, fühle mich mit meinen 26 Jahren einfach noch nicht reif genug, um diese große Verantwortung zu tragen.
Wobei ich auch sage, wenn´s passiert, dann ist es so und ich denke, dass ich dann ganz schnell bereit dazu bin, ein Kind liebevoll großzuziehen - eine Abtreibung käme für mich niemals in Frage.


Lieben Gruß, Simone
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: gibs hier denn auch mamis?

@webkartel
cok tsk ederim insallah



@simonehai
danke dir sehr simone



ich danke euch alle 1698392898 mal lach*
 
Top