Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

B

brigitte

Guest
hallo mein name ist brigitte und ich bin alleinerziehende mutter von 3 kindern;-)
ich bin 36jahre, meine älteste tochter isabel ist 18j und mitten im abi, meine mittlere tochter marie-claire ist 12j und fabian ist 9j.
wir waren vor ca. 2wochen in kemer, war alles superschön...naja, dort habe ich auch einen netten türken kennen gelernt. er hält bis heute kontakt, ruft mich morgens und abends an, sendet mir sms über den tag verteilt und fragt mich ständig, wann ich wieder in die türkei komme!
einfach zu schön um wahr zu sein!..ich habe solche bedenken...und wenn ich so manche forums lese sind diese wohl auch nicht unbegründet...was soll ich tun?
 

waltraut

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hey , die Frage laesst sich schwer beantworten , das musst du versuchen , selbst für dich herauszufinden.
Urlaub ist immer ein Ausnahmezustand.
Waren die Kinder mit im Urlaub , hats gefunkt bei Dir , oder schmeichelt es Dir einfach nur , dass er sich so oft bei Dir meldet ????

Selam Waltraut aus Çandarlı
 

SweetNel

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte.
Klar KANN es funktionieren.
Es gibt immer Fälle wo es superschön endet. Aber auch das Gegenteil.
Du hast sehr wenig von eurer Geschichte erzählt, deswegen möchte ich da jetzt nichts einschätzen.
Vielleicht magst du ja noch etwas mehr erzählen?
Aber ich denke, im Endeffekt musst du, wenn du es versuchen möchtest, dem ganzen Zeit geben, dass ihr euch richtig kennenlernen könnt usw.
Und vor allem wachsam sein! :)
 

Lilli474

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

hallo mein name ist brigitte und ich bin alleinerziehende mutter von 3 kindern;-)
ich bin 36jahre, meine älteste tochter isabel ist 18j und mitten im abi, meine mittlere tochter marie-claire ist 12j und fabian ist 9j.
wir waren vor ca. 2wochen in kemer, war alles superschön...naja, dort habe ich auch einen netten türken kennen gelernt. er hält bis heute kontakt, ruft mich morgens und abends an, sendet mir sms über den tag verteilt und fragt mich ständig, wann ich wieder in die türkei komme!
einfach zu schön um wahr zu sein!..ich habe solche bedenken...und wenn ich so manche forums lese sind diese wohl auch nicht unbegründet...was soll ich tun?

Ich will dich nicht verunsichern, aber lies mal meinen Thread bei "Urlaubsbekanntschaften"...
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hey , die Frage laesst sich schwer beantworten , das musst du versuchen , selbst für dich herauszufinden.
Urlaub ist immer ein Ausnahmezustand.
Waren die Kinder mit im Urlaub , hats gefunkt bei Dir , oder schmeichelt es Dir einfach nur , dass er sich so oft bei Dir meldet ????

Selam Waltraut aus Çandarlı

hallo waltraut,
danke erst einmal für deine antwort..meine kinder waren mit im urlaub und auch sie haben sich sehr gut mit naci verstanden, wir haben sogar gemeinsame unternehmungen gemacht, eis essen und abends spaziergänge unternommen, natürlich gab es dort oder dabei keine zärtlichkeiten die wir ausgetauscht haben, dass haben wir nur "geheim" getan..kann nicht einmal mehr schlafen, da ich mir ständig gedanken mache
 

waltraut

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte , du bist wirklich etwas sparsam mit deinen İnformationen.

Wie alt ist der Naci denn , kann er deutsch oder wie unterhaltet ihr euch.
Was mach er für einen Job und was machst Du ?:razz:

Selam Waltraut
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte , du bist wirklich etwas sparsam mit deinen İnformationen.

Wie alt ist der Naci denn , kann er deutsch oder wie unterhaltet ihr euch.
Was mach er für einen Job und was machst Du ?:razz:

Selam Waltraut

hallo waltraut,
ok, du hast recht, also naci ist von dem hotel in dem wir urlaub machten der service-chef, er kann sehr gut deutsch, er ist 33jahre und ich hatte von anfang an nicht das gefühl (wie ich es zum beispiel bei den kellnern hatte) dass er so ein frauenheld ist..wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden und ich bin ziemlich verliebt, sosehr dass ich am 04.09 für eine woche wieder in das hotel, oder besser zu ihm, fahre, er weiss dies nicht und ich hoffe, keine böse überraschung vorzufinden...ach ja, ich bin großhandelskauffrau in kassel,;-)
 

waltraut

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Liebe Brigitte , verstehn tu ichs ja , die türkischen Maenner haben schon was ,
aber versuch trotz aller verliebtheit einen kühlen Kopf zu bewahren.

Aber ich weiss ja aus eigener Erfahrung , wie schwer das ist.
Und wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :oops:,

vielleicht schreibst du mal , wie die Woche im September so abgelaufen ist,
übrigens ich stamme aus Ostwestfalen , is ja nich so weit nach Kassel.:razz:

Selam Waltraut aus Çandarlı
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

was machst du denn gerade in der türkei? urlaub oder lebst du dort?
 

babe78

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

hallo brigitte,

sicher gibt es die. aber ich würde dir auch zur vorsicht raten.
flieg hin, schau ihn dir genau an, lern ihn besser kennen und
dann kannst du schauen, wie es weiter geht. nur weil er dir
nicht wie die anderen als frauenheld vor kam, muss es nicht
heißen, dass er keiner ist :biggrin:

alles gute für dich und berichte dann mal.
LG babe
 
Top