Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

schwarze Rose

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte,

vom Alter her seit ihr ja nicht so weit auseinander, von daher sind die Voraussetzungen recht positiv.

Aber: wenn ich so Geschichten wie diese lese, schreit alles in mir Vorsicht. Du schreibst, er benimmt sich nicht wie ein Frauenheld. Das kann auch eine Masche sein, weil er gemerkt hat, das er so besser ankommt. Mögliches Szenario: Er konzentriert sich auf eine Frau, umgarnt sie, gibt ihr das Gefühl, sie sei "the one and only" und sie hat seine ungeteilte Aufmerksamkeit (in der Zeit, in der sie da ist). Wenn sie dann wieder kommt, alleine, kann er den Lohn für seine Mühe einfordern. Für sie ist es Liebe, für ihn... Und spätestens dann ist sein Respekt für die Frau im Eimer.

Oder es hat auch ihn wirklich erwischt und aus der Verliebtheit wird bei ihm auch Liebe, aber bei den Versuchungen jeden Tag musst du dir im Klaren sein, auf was du dich da einlässt.

Ich will dir nicht von vorne herein die Hoffnung nehmen, aber sei vorsichtig.
 

waltraut

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

was machst du denn gerade in der türkei? urlaub oder lebst du dort?

İch lebe seit 13 Jahren in der Türkei.
War in zweiter Ehe mit einem 12jahre jüngeren Türken verheiratet , der aber vor 2 Jahren verstorben ist.
Guck mal unter Leben in der Türkei,
und unter Small-talk ' Guten Morgen aus Çandarlı ' da erfaehrst du mehr über mich.

Selam Waltraut aus Çandarlı.
 

zauberfee

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte !

Auf diese Frage versuche ich seit mehr als einem Jahr eine Antwort zu finden, aber bis jetzt ist es mir leider nicht gelungen. Deine Geschichte ähnelt meiner sehr.
Ich bin 41, alleinerziehend und habe einen 14 jährigen Sohn. "Ihn" habe ich voriges Jahr im Urlaub kennengelernt. Dann 1 Jahr nur Kontakt per Telefon und Msn. Ich hatte einfach nicht den Mut wieder runterzufliegen. Habe in einem Forum dann auch einige schlimme Dinge über ihn erfahren. Ob sie wirklich stimmen weiss ich nicht.
Das Herz war aber leider stärker als der Verstand und so kam es dann heuer doch zu einem Treffen und wir haben 2 wunderschöne Wochen zusammen verbracht. Ich bin erst wor einer Woche aus der Türkei zurückgekommen.Wie es weitergeht ? Ich weiss es nicht.
Aber vielleicht finde ich irgendwann eine Antwort.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und eine schöne Zeit im September. Hoffe du erzählst uns hier wie es weitergeht.

LG
 

Pitane

Gesperrt
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Liebe Brigitte , verstehn tu ichs ja , die türkischen Maenner haben schon was ,
aber versuch trotz aller verliebtheit einen kühlen Kopf zu bewahren.



Selam Waltraut aus Çandarlı

Die Frauen in der Türkei haben auch was, ein kühler Kopf ist immer gut:biggrin:
Einen kühlen Kopf kann man in Deutschland leichter bewahren, es ist ja nicht immer so heiß:)
 

Inada

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Also um die Frage zu beantworten:

Ich glaube, dass die Chance die große Liebe im Urlaub zu finden sehr gering ist. Urlaubsflirts gibt es wie Sand am Meer, kaum etwas hält für immer, das sind leider Ausnahmen.

Aber ich würde es niemals ausschliessen, denn es gibt auch Menschen, die sich im Urlaub finden, klar, warum nicht.
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

hallo zauberfee,
habt ihr die wochen in der türkei zusammen verbracht, also in einem hotel oder wie?
und in welchem forum hast du denn schlimme dinge über ihn erfahren??
wie seit ihr nun auseinander gegangen?..zukunftspläne?

liebe grüße brigitte
 

zauberfee

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte !

Nein so war das nicht, ich war mit meinem Sohn und mit meiner Mutter dort, in dem Hotel wo wir immer sind und wo wir uns auch kennengelernt haben. ER ist inzwischen aber in einem anderen Hotel. Wir waren dann halt abends zusammen und an seinen freien Tagen. Aber es war eine sehr schöne Zeit und die Gefühle für ihn sind wieder stärker geworden.

Es gibt hier Gott sei dank einige Foren wo man sich über türkische Männer informieren kann. Ich weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf. Ich schick dir eine PN.

Ja und unserse Zukunftspläne gehen erst mal bis Oktober, denn da flieg ich allein für eine Woche runter um mir endlich über meine Gefühle klar zu werden. Was dann weiter passiert weiss ich nicht.

Was hast du für Pläne, hast du dir schon überlegt, wie es weitergehen soll ?

Liebe Grüße
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

hallo zauberfee,
leider habe ich keine ahnung was eine pn ist?!..wann fliegst du denn im oktober? und wohin?
leider kenne ich mich mit diesem forum einfach noch zu wenig aus...ich gebe dir mal meine e-mail adresse brigikoch@gmx.de
villeicht kannst du mir dort die nötigen informationen geben, lieben dank brigitte
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

hallo,
jetzt da ich mich ein wenig in diesem forum umgeschaut habe, bin ich etwas geschockt!..natürlich gibt es einige parallel zu meiner geschichte,werde zum beispiel nur auf handy angeklingelt?!...muß aber auch gleichzeitig sagen, wir skypen jeden tag/abend (manchmal zwei stunden) auch in seiner mittagspause...er schickte mir bilder von seiner familie...habe über skype zwei schwestern live kennen gelernt..meine tochter hat am montag geburtstag und er fragte mich, was er ihr schenken könnte..und im übrigen waren wir bereits intim, also hat er es nicht auf das abgesehen..kann man überhaupt erkennen ob ein mann aus der türkei es ernst meint oder nicht??
 

zauberfee

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte !

Ich wollte dir eigentlich eine Private Nachricht (PN) schicken, scheint aber irgendwie nicht zu klappen. aber du hast ja scheinbar schon im Forum gestöbert...................
Den genauen Termin für meinen Urlaub weiss ich noch nicht aber es wird vermutlich zwischen dem 18. und 26. Oktober sein. Wohnen werde ich wie immer in Kumköy.


LG
 
Top