Glaube an die Nationalmannschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ali

New Member
Laut Aussage von "İddaa" türkisches Wettbüro (so eine Art Odset) haben die Türken über 12 Millionen YTL für das Spiel gegen Griechenland eingesetzt. Selbstverständlich haben ja alle gewusst das die Türkei Siegreich aus Griechenland zurück kehrt. Doch Ihr Geld wollten die Leute darauf nicht wetten so weit geht dann der glaube doch nicht.

10 der 12 Millionen YTL wurden auf Griechenland oder auf ein Unentschieden gesetzt.

Im Spiel gegen Norwegen änderte sich das Wettverhalten dann gegensätzlich, nach dem Sieg gegen Griechenland glaubte jeder nun das die Türkei auch Norwegen wegputzen würde. Es kam anders wie wir wissen.

Die Moral von der Geschichte. Keine. Das Wettbüro "Iddaa" war der einzige Gewinner...
Die so stolzen Türken trauen Ihr Geld eher den Griechen als Ihrer eigenen Mannschaft. so kommt man sich näher und überwindet barieren... wenn es um die eigene Kohle geht.

http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/MilliTakim/HaberDetay.aspx?hId=436591
 

1107

New Member
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

Das ist mal ne gute Story!

Aber vielleicht haben die Türken auch nur aus fußballerischem Aberglauben auf ein Unentschieden gesetzt! Man weiß ja, dass wenn man auf sein Team wettet es sicher verliert! Es war also eine taktische Unterstützung!
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

ich glaube nur an die türkischen national-spieler, die auch bei fenerbahce spielen.
 

ali

New Member
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

dein blindes vertrauen ist echt dein problem.
aber willst du mir sagen das du den torhüter volkan vertraust oder ümit ozat?

gut tuncay und aurelio gefallen mir persönlich auch gut, aber das ist auch alles.

ich bin kein gala fan aber ich bin schon bei euro-begegnungen von gala in paris, turin, mailand, dortmund und berlin gewesen. dabei hat gala manche der spiele gewonnen andere verloren. aber alle spiele waren so riesig! das team hat sich immer toll verkauft und die mannschaft hatte eine seele. alle spiele waren voller leidenschaft und großen sportsgeist.

bei fb spielen spürt man als fussballfan echt gar nichts. ein leidenschaftloser haufen von legionären, die sich zwar manchmal bemühen aber eine niederlage einfach nur als solche hinnehmen.

also erzähle mir bitte nichts über dein fb. die werden in weitern 100 jahren keine mannschaft....

erinnere dich mal an das uefa finale in denämark:

bülent mit einer armverltzung und einer bandage damit der arm nicht weiter ausgekugelt wird. hagi der ein wahnsinns match gespielt hat, arif, popescu, tafarell und viele andere die man hier nun nicht einzel nennen muss. alle hatten einen unglaublichen siegeswillen!!!

fb scheidet nach einer 2:0 führung gegen az alkmar am ende bei 2:2 aus. ein zwei null nimmt man um jeden preis (im rahmen der regeln) mit nach hause..
muss ich noch was schreiben???
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

gut leute, also wenn man sich mit der sache beschäftigt und wetterfahrung hat, dann haben die türken nur richtig reagiert...griechenland ging als favorit ins rennen: vor heimischem publikum und der motivation gegen die türkei (ohne deren fans) und mit dem titelverteidiger-status...also bitte! nicht auch umsonst standen z.B. die Oddset-Quoten für die Türken bei grad mal 1,6 rum...die wissen schon wie Sie tippen (wenn des einer kann, dann Türken und Italiener...glaubt mir, sprech aus Erfahrung...lol...;-) )

und gegen norwegen war ja wohl klar, dass die Türken eigentlich gewinnen sollten...hätten Sie auch, wenn Sie nicht immer wieder in den Anfangsminuten so vermeidbare Fehler machen würden...demnach war es auch gerechtfertigt, in diesem Fall für die Türken zu wetten...alles andere wäre spekulativ und man müsste großes Risiko eingehen...will man ja nicht...

Kurzum: Tippen bedeutet jeden Tag Teams analysieren (nicht nur die Türken, eben auch andere)...man muss ein Gefühl dafür entwickeln in welcher Lage sich ein Team befindet...man kann sogar während des Spielverlaufs umwetten...mittlerweile gehört Wetten zu den Anspruchsvollsten Brain-Training-Formen...gefragt sich stochastisches und analytisches Denken...etwas Fußballerfahrung und ständige "Weiterbildung"...

hat aber auch Grenzen...wenns anfängt an den Hausrat zu gehen, dann sollte man ernsthaft eine Suchtstelle aufsuchen...kenn viele, die dadurch Haus und Hof verloren haben....man darf diese Leute aber nicht vorverurteilen...Sie machen nichts anderes als die ganzen verlogenen Broker an der Börse...nichts anderes...der Ruf ist halt ein schlechterer, das is alles....

und der Herr, der in der türkischen Nationalmannschaft nur die Fener-Spieler schätzt, dem sei gesagt: DIE TÜRKEI KANN NUR EUROPAMEISTER WERDEN; WENN DEIN GLAUBE AUCH ANDEREN ZUTEIL MEIN FREUND!!!...:eek:
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

dein blindes vertrauen ist echt dein problem.
aber willst du mir sagen das du den torhüter volkan vertraust oder ümit ozat?

gut tuncay und aurelio gefallen mir persönlich auch gut, aber das ist auch alles.

ich bin kein gala fan aber ich bin schon bei euro-begegnungen von gala in paris, turin, mailand, dortmund und berlin gewesen. dabei hat gala manche der spiele gewonnen andere verloren. aber alle spiele waren so riesig! das team hat sich immer toll verkauft und die mannschaft hatte eine seele. alle spiele waren voller leidenschaft und großen sportsgeist.

bei fb spielen spürt man als fussballfan echt gar nichts. ein leidenschaftloser haufen von legionären, die sich zwar manchmal bemühen aber eine niederlage einfach nur als solche hinnehmen.

also erzähle mir bitte nichts über dein fb. die werden in weitern 100 jahren keine mannschaft....

erinnere dich mal an das uefa finale in denämark:

bülent mit einer armverltzung und einer bandage damit der arm nicht weiter ausgekugelt wird. hagi der ein wahnsinns match gespielt hat, arif, popescu, tafarell und viele andere die man hier nun nicht einzel nennen muss. alle hatten einen unglaublichen siegeswillen!!!

fb scheidet nach einer 2:0 führung gegen az alkmar am ende bei 2:2 aus. ein zwei null nimmt man um jeden preis (im rahmen der regeln) mit nach hause..
muss ich noch was schreiben???

1. was für ein fan bist du?
2.wenn fenerbahce verliert, egal gegen wem, weinen die fans von fenerbahce und ertragen seelische schmerzen, wie es gala-fans noch nie selbst erlebt haben. so einen sports -und hooligan geist haben sie nicht.
3. fenerbahce fans würden denke ich würden für ihre mannschfaft sterben. besiktas und gala fans würden das nicht tun. das ist der unterschied.
muss ich noch was schreiben???
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

1. was für ein fan bist du?
2.wenn fenerbahce verliert, egal gegen wem, weinen die fans von fenerbahce und ertragen seelische schmerzen, wie es gala-fans noch nie selbst erlebt haben. so einen sports -und hooligan geist haben sie nicht.
3. fenerbahce fans würden denke ich würden für ihre mannschfaft sterben. besiktas und gala fans würden das nicht tun. das ist der unterschied.
muss ich noch was schreiben???


NEIN.... MUSST DU NICHT!

DAS REICHT AUS,,,, BITTE NICHT!!!!!!!!!!
 

ali

New Member
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

ja bitte schreibe nichts mehr.
ich danke dir für eine ausführungen.
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

Zehirli_cicek sagte: "NEIN.... MUSST DU NICHT!

DAS REICHT AUS,,,, BITTE NICHT!!!!!!!!!!"

antwort: ohne mitglieder wie ich, würde der ganze forum nur über langweilgen themen berichten und keiner würde was sagen oder die eigene meinung, auch wenn sie für manche "leute" nicht normal ist, sagen. jeder soll seine eigene meinung sagen können, ohne das immer wieder andere leute sagen: DAS REICHT AUS usw. schreiben.
deshalb kannst du nicht DAS REICHT AUS sagen. denn du bestimmst nicht, wann was ausreicht. auch hasst du deine ganze antwort fett geschrieben. was soll das heißen?? bist du böse geworden?
noch etwas: als ich beim thema "türkische mädechen..." geschrieben habe, dass türkische mädechen giftige blumen sind, wareb viele dagegen. doch wie lautet dein forum name: zehirli_cicek. was heißt das? giftige blume. genau das habe ich versucht zu erklären und bist mein lebender beweis zehirli_cicek.

Ali sagte: "ja bitte schreibe nichts mehr.
ich danke dir für eine ausführungen."

antwort: wenn du mich so nett bittest im gegensatz zu zehirli_cicek , kann ich alles tun.
doch wenn ich nichts schreibe, wer dann? ich dachte immer in deutschland gibt es eine meinungsfreiheit. jetzt sage ich meine meinung, und ihr schreibt ( zehirli_cicek): DAS REICHT AUS!!. auch noch fett geschrieben... wenn jemand seine meinung sagt, sollte man sie respektieren. ob man sie akzeptieren soll, ist eine andere sache. aber respektieren soll man sie immer. oder? meine meinung!!
 
M

marion42

Guest
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

3. fenerbahce fans würden denke ich würden für ihre mannschfaft sterben. besiktas und gala fans würden das nicht tun. das ist der unterschied.
muss ich noch was schreiben???[/quote]


aber nun mal ehrlich..ich finde für keinen verein auf der welt lohnt sich das sterben!!!
egal ob fussball oder sonstiges...
auch hast du selber gesagt, das die einpeitscher im stadion, die leute fanatischer machen..

fanatismus ist nie gut..nicht beim fussball und auch nicht im normalen leben..

aber trotzdem, hut ab, setzt dich ein für deine überzeugung und mit gar nicht schlecht gewählten worten..( wenn halt die inhaltliche aussage manchmal eine andere wäre ,-) )

also, klar darfst du schreiben was du möchtest..hast du schon recht mit..
nur mit dem fanatismus, das könnte man ein klein wenig dezenter gestalten..


lg marion :)


( vfl wolfsburg..wir sind im übrigen ganz liebe fans)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top