Glaube an die Nationalmannschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GMinority

Gelbe Karte
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

@gfb34istanbul:

1. du hast keine ahnung von fußball

2. cok artistlik yapiyorsun kocum

3. du kannst nicht singen, sehe ich an der haltung und an deinem billigen mic

4. wenn du für deinen verein stirbst, dann MACH ES....lol

5. du hast keine ahnung von fußball

6. du bist kritikunfähig

7. ungebildet

8. und die sorte von Türk die unser Image versaut

9. des forum hat es vor dir gegeben und wird es auch nach dir geben

10. vermutlich spielst du grad mal kreisklasse, bist auswechsel und frustriert, dann man dir ständig den ball abnimmt, weil du keine power hat...

11. eins noch

12. fenerbahce ist der verein der verlierer...war er schon immer, wird er auch immer bleiben.....


....iste bukadar....
 

Sedef52

Active Member
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

leute vertragt euch wieder... konu yine nerden nereye geldi... das sich die galata und fener fans auch immer in die haare kriegen müssen...
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

GMinority sagte:

@gfb34istanbul:

1. du hast keine ahnung von fußball

2. cok artistlik yapiyorsun kocum

3. du kannst nicht singen, sehe ich an der haltung und an deinem billigen mic

4. wenn du für deinen verein stirbst, dann MACH ES....lol

5. du hast keine ahnung von fußball

6. du bist kritikunfähig

7. ungebildet

8. und die sorte von Türk die unser Image versaut

9. des forum hat es vor dir gegeben und wird es auch nach dir geben

10. vermutlich spielst du grad mal kreisklasse, bist auswechsel und frustriert, dann man dir ständig den ball abnimmt, weil du keine power hat...

11. eins noch

12. fenerbahce ist der verein der verlierer...war er schon immer, wird er auch immer bleiben.....


....iste bukadar....

antwort: ich finde verstandlos, dass du "noch eins" extra nummerierst und dass du "du hast keine ahnung vonn fußball" zweilmal schreibst.
du sagst, dass ich nicht singen kann. eine aussage ohne zu wissen. solche aussagen kommen normalerweise von ungläubigen ( kafir).
du sagst, dass ich keine ahnung von fußball habe. wieder eine antwort ohne zu wissen, ob das wirklich stimmt. wie ein ungläubiger moslem-feind.
du sagst, dass ich ungebildet bin. schon wieder eine aussage, ohne die wahrheit zu wissen. wie ein heuchlerischer ungläubiger (münafik).
du sagst, dass fenerbahce ein verlierer-verein ist. deshalb rekordmeister,die meisten pokale, tabellenführer mit 9 punkten, die meisten fans??? deine behauptungen sind albern und kindisch denke ich.
du sagst, dass das forum auch nach mir geben wird. bist du der allmächtige, dass du die zukunft vorraussagst?? wirklich wie ein störenfried sind deine aussagen...
du sagst, dass ich vermutlich in der kreisklasse spiele. finde gut von dir, dass di diesmal das wort "vermutlich" benutzt... gut! aber weißt du, dass du dabei die ganzen kreisliga-spieler verachtest?? verachten tuen normalerweise nur ungläubige. ich behaupte aber nicht, dass du ungläubig bist. ich weiß es nicht und ich kann nicht eine antwort geben, ohne zu wissen was die wahrheit ist, wie du es leider tust.
du versucht mich zu verletzten aber weißt du, dass ich nur von gott angst habe?
tut mir wirklich leid, wie du es nicht schaffst mivh zu verletzen; wie von einem gottlosem heide sind deine antworten. schade für eien türken wie du.
zusammenfassend:
wenn du denkst, dass der versuch, den islam zu verbreiten, den image der türken schadet, dann ist das wirklich schade. deine antworten, behauptungen ohne zu wissen sind wie von einem: heuchler, zwischenträger, störenfried, hetzer, ungläubigem und gottlosem. meine meinung!
aber glaub mir, dass ich dich verstehe, denn wenn die argumente ausgehen würden, würde ich vielleicht auch so wie du verstandloses schreiben. ich weiß es nicht. du bist wahrscheinlich eifersüchtig darauf, wie ich meine anworten gebe. ich weiß es aber nicht.

jetzt hört mal alle her: ich bin zwar fanatischer fenerbahce-fan, das gebe ich zu.
aber ich gebe auch zu, dass fanatismus was schlechtes ist und dass es im islam VERBOTEN ist. wenn ich fanatiker bin, dann sage ich auch, dass das nicht gut ist. aber das ist eine andere sache.
....iste bendende bu kadar arkadasim.... hakkimi helal et dostum. yoksa ikimiz icinde cok kötü olur...
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

Beitrag vorerst geschlossen, um in der Fußballsprache zu bleiben: Halbzeit :)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Glaube an die Nationalmannschaft

Nachtrag:
Durch die persönlichen Entgleisungen werden gfb34istanbul und GMinority zwei Wochen pausieren (Gelbe Karte).

Viele Grüße :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top