gleich auf WDR, 22 Uhr, 22.10.2012

Sabine

Well-Known Member
Reportage - Die Story

"Schnäppchen Urlaub Türkei - Sonne, Strand und Billiglohn"

Die Arbeitsbedingungen in türkischen 5-Sterne Hotels sind oft miserabel. Die Angestellten leiden unter sinkenden Löhnen...

Reportage von 2012

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: gleich auf WDR, 22 Uhr, 22.10.2012

Schade das die Touristen meist nur zum Pool oder Meer finden und von der wirklich tollen und beeindruckenden Kultur der Türkei nichts sehen. Ich bin sehr froh, dass ich nie in einen Hotelurlaub in der Türkei war. Die Türkei bietet soviel mehr....

alkim

Active Member

ich schau mir das gerade an...und mir fehlen die worte.....

Yildiz2008

Well-Known Member

Auch mit der Gefahr hier gesteinigt zu werden, nach dem was ich grad gesehen habe kann ich so manch einen askim verstehen der mit der deutschen Dame das schnelle u einfache Geld wittert...

alkim

Active Member

Wusstest du das nicht? So schlimm geworden ist es aber erst seit AI :cry:

nein,da ich ja eh mehr unten in nizip bin...:oops:

aber so was macht mich wütend....wie kann ich urlaub in einem land machen und dann nur im hotel hocken.....:banghead.gif:

kein wunder das die männer sich da lebendige geldquellen suchen....sorry,aber ich kann sie verstehen

Sabine

Well-Known Member

ich schau mir das gerade an...und mir fehlen die worte.....

Ging mir genau so.

Wusstest du das nicht? So schlimm geworden ist es aber erst seit AI :cry:

Ich wußte, daß es schlimm ist seit AI aber nicht, dass es SOOOO schlimm ist.

Essen, was den Gästen nicht schmecken darf, in der Hauptsaison nicht ein Tourist im Basar zu sehen
dazu noch Busfahrer als wandelnde Zeitbomben.

Gegen die Unterkunft meines Göttergatten damals im Blechcontainer VOR dem Hotelgelände, sahen die gezeigten Unterkünfte für´s Personal aber sogar noch luxuriös aus :roll:

alkim

Active Member

ich würde nie in so einen kanickelblock urlaub machen wollen...sondern lieber in eine kleine pension und dann aber nix wie die stadt kennen lernen