gleich auf WDR, 22 Uhr, 22.10.2012

Gizelle

Well-Known Member
AW: gleich auf WDR, 22 Uhr, 22.10.2012

da bist du nicht die einzige,das waren auch meine gedanken.....

wenn sie dann auch noch langtakkern und mit geld prahlen...

Nee Mädels. für Bezness gibt es keine Entschuldigung. Man liest auch eher selten von Frauen, die mit Geld prahlen. Eher dass sie sich finanziell ruinieren, weil sie eh schon nichts haben und trotzdem Geld vor Mitleid geben. Uns ging es vielleicht auch mal schlecht und trotzdem würden wir doch nicht auf die Idee kommen uns einen Sugardaddy zu suchen um ihn auszunehmen oder? Bezness ist keine Frage des Landes sondern des Charakters....

Und der Bericht war echt übel, besonders die Bedingungen der Busfahrer haben mich geschockt. Da muss sich echt was ändern. Nur wie, wenn die meisten Hotels nur noch AI anbieten?

blackcyclist

Gesperrt

Nee Mädels. für Bezness gibt es keine Entschuldigung. Man liest auch eher selten von Frauen, die mit Geld prahlen. Eher dass sie sich finanziell ruinieren, weil sie eh schon nichts haben und trotzdem Geld vor Mitleid geben. Uns ging es vielleicht auch mal schlecht und trotzdem würden wir doch nicht auf die Idee kommen uns einen Sugardaddy zu suchen um ihn auszunehmen oder? Bezness ist keine Frage des Landes sondern des Charakters....

Und der Bericht war echt übel, besonders die Bedingungen der Busfahrer haben mich geschockt. Da muss sich echt was ändern. Nur wie, wenn die meisten Hotels nur noch AI anbieten?

Da hilft nur noch AI komplett zu boykottieren, die Hotels betreiben einen Preiskrieg, wovon der Urlauber vielleicht kurzfristig profitiert, langfristig aber die Urlaubsregionen und die dortige Bevölkerung zerstört.

Wenn AI nicht mehr nachgefragt wird, müssen sich die Hotels was anderes überlegen.

Yildiz2008

Well-Known Member

es sollte auch keine Entschuldigung für das Verhalten von askims sein. Auf keinen fall. Aber klar wenn man sieht wie hart das Leben im Tourismus ist kann man die Beweggründe zumindest nachvollziehen. Das was die askims machen ist nicht zu entschuldigen definitiv nicht

hilal74

Well-Known Member

Da hilft nur noch AI komplett zu boykottieren, die Hotels betreiben einen Preiskrieg, wovon der Urlauber vielleicht kurzfristig profitiert, langfristig aber die Urlaubsregionen und die dortige Bevölkerung zerstört.

Wenn AI nicht mehr nachgefragt wird, müssen sich die Hotels was anderes überlegen.

Da kannst du aber warten bis du alt und grau bist. AI wird wohl nicht mehr verschwinden.Wer könnte sich sonst noch einen Urlaub in der Ferne leisten?Das ist doch der einzige Grund, warum überhaupt noch so viele Urlaub machen können in Ländern wie der Türkei.

alkim

Active Member

Da kannst du aber warten bis du alt und grau bist. AI wird wohl nicht mehr verschwinden.Wer könnte sich sonst noch einen Urlaub in der Ferne leisten?Das ist doch der einzige Grund, warum überhaupt noch so viele Urlaub machen können in Ländern wie der Türkei.

öhm wenn ich nur am pool rumliege brauch ich nicht in die türkei fliegen,das gibt es hier auch schon und so gar preiswerter.....

blackcyclist

Gesperrt

Ich kann nicht mehr warten, ich bin schon alt und grau ;)

Mir ist schon klar, das dem Einzelnen es völlig Schnuppe ist, ob der türkische Bademeister eine 12 oder 16 Stundenschicht schiebt.

Aber man trägt auch im Urlaub eine gewisse soziale Verantwortung und sollte nicht nur auf den Preis schielen.

Da ich sowieso keinen AI Urlaub mache, kanns mir eigentlich auch egal sein.

alkim

Active Member

oh lach du kennst mich nicht...meine tochter würde jetzt sagen...mama ich hab bilder im kopf wie du den touristen aber die schilder um die ohren haust...:twisted::lol:

ne mal im ernst,ich weiß nicht was manche sich vorstellen...fliegen in ein land und dann liegen sie nur am pool.....:rolleyes:
und zum shopen gehen sie bis zum hotelshop ....:banghead.gif:

dann flegen sie nach hause und schrein ich kenn die türkei jaja jaja

und was ich so an der innenstadt gesehen habe,war es schön und ein besuch wert....

lieber geb ich 100 euro mehr aus,gehe in eine pension(wo man richtig gut versorgt wird)das manchmal sogar noch preiswerter ist als diese kanickelblöcke...
erkundige die umgebung und geh da einkaufen wo ich das will und nicht irgend ein verband...

schrein das sie unabhängig sind,aber so sieht man ja wie unabhängig mach ein tourist ist:twisted:

hilal74

Well-Known Member

Ich kann nicht mehr warten, ich bin schon alt und grau ;)

Mir ist schon klar, das dem Einzelnen es völlig Schnuppe ist, ob der türkische Bademeister eine 12 oder 16 Stundenschicht schiebt.

Aber man trägt auch im Urlaub eine gewisse soziale Verantwortung und sollte nicht nur auf den Preis schielen.

Da ich sowieso keinen AI Urlaub mache, kanns mir eigentlich auch egal sein.

Ja ja grau und weise:lol::lol:

Mir kann es auch egal sein. Wir haben uns im letzten Jahr eine Wohnung in der Nähe von Alanya zugelegt und vorher haben wir entweder bei Freunden gewohnt oder eben in kleinen Pensionen.Die Bettenburgen kenne ich mehr oder weniger nur vom Hörensagen bzw.aus Fernsehberichten.Wohl aber weiß ich wie schrecklich die Arbeitsbedingungen dort sind.Tauschen möchte ich gewiss nicht und dann noch die Launen der AI Urlauber ertragen, die unter AI verstehen, dass sie 5 Sterneessen bekommen, die Angestelllten gut gelaunt ihre Wünsche erfüllen und das für 500 Euro inclusive Flug. Da kann man sich leicht ausrechnen, wieviel das Hotel davon bekommt.:evil: