So, selber schuld, jetzt noch bei der Polizei angerufen zu haben.
Die kommen und holen mich ab. Jetzt darf ich nochmals im Bach mit den nassen Stiefeln stiefeln
die stadtverwaltung, da die nachsehen kann auf welchen friedhof er beerdigt war/ist und gegebenenfalls die angehörigen informiert
Habe ich erst jetzt gelesen...
Die kommen wohl gleich... Sieht bestimmt toll aus, wenn die Polizei einen abholt :roll:
Habe ich erst jetzt gelesen...
Die kommen wohl gleich... Sieht bestimmt toll aus, wenn die Polizei einen abholt :roll:
verstorben 1902? Dass der Stein im Bach liegt kann ganz banale Ursachen haben. Wenn die Ruhezeit für eine Grabstätte abgelaufen ist und keine Angehörigen mehr da sind, die das Grab pflegen, dann wird das abgeräumt und die Grabsteine sind nur noch Steine, die im besten Fall wieder beim STeinmetz landen oder eben irgendwo "entsorgt" werden. 8)
ja so kenne ich das auch aber das sie in einem bach landen finde ich schon komisch irgendwie
verstorben 1902? Dass der Stein im Bach liegt kann ganz banale Ursachen haben. Wenn die Ruhezeit für eine Grabstätte abgelaufen ist und keine Angehörigen mehr da sind, die das Grab pflegen, dann wird das abgeräumt und die Grabsteine sind nur noch Steine, die im besten Fall wieder beim STeinmetz landen oder eben irgendwo "entsorgt" werden. 8)