Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

cafedelsol

Gesperrt
AW: Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

ich find insallah toll.....


und als gravur würde ich wirklich wirklich etwas persönliches nehmen...
 

Jenlain

New Member
AW: Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

ich find insallah toll.....


und als gravur würde ich wirklich wirklich etwas persönliches nehmen...


Danke - ich sollte nur darauf achten das ich es auch richtig schreib - ohhhh wie peinlich, da hab ich es doch mit einem h zu viel geschrieben :roll:
was soll ich sagen, ich hatte es falsch im kopf und habs bei google so gefunden und gar nicht drauf geachtet, dass auch andere es ja falsch hätte schreiben können ... gut das es noch rechtzeitig aufgeflogen ist ;) (naja würde sowieso alles absegnen lassen *hehe*)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

Deine erste Schreibweise gibt es auch, je nach Sprache eben; im Deutschen sogar teils Inschallah geschrieben und im Türkischen inşallah. :wink:
 

Jenlain

New Member
AW: Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

Deine erste Schreibweise gibt es auch, je nach Sprache eben; im Deutschen sogar teils Inschallah geschrieben und im Türkischen inşallah. :wink:

also gestern abend war ich völlig perplex als ich es bei mir und bei euch hier gesehen habe ... hab dann auch nicht weiter nachgeschaut und meins als falsch abgetan ...

in arabischer schriftweise wäre es vielleicht sogar schöner, wäre ja eigentlich - wenn man nach dem koran geht - dann auch korrekt ...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

Wir haben 2 eher schlichte Ringe gefunden und jeder hat den Namen des Partners in seinem Ring eingraviert. Empfanden wir beide als schön und ausreichend.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Gravur im Verlobungsring (hilfe...)

Evvelim sen oldun ahirim Sensin

Ist auch in der Türkei sehr beliebt..

heißt sowas wie
my first my last my everything
naja auch irgendwie nicht..
vielleicht kanns univers korrekt übersetzen
 
Top