Griechen mögen türk.Serien

Gizelle

Well-Known Member
Da fällt mir ein, ich wollte doch jeden Tag dankbar für etwas sein! Ok, ich bin dankbar, dass ich nie wieder eine einzige Folge "kurtlar vadisi" schauen muss. Vor allem nicht mit einen aufgeregten Mann an meiner Seite, der mir bei jeder Szene erklärt, das sei genau so in der Türkei passiert. Ja genau....die Türkei, das Land der Zensur, deckt in einer Serie auf, wie der Geheimdienst arbeitet. :rolleyes:
 
B

Bali Bey

Guest
Yunanlilarin yerinde olsam bende severdim, bunlar bizi ve Abdyi taklit etmeye calisiyorlar ve bizim cakmamiz diye...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Bence Türkiye´de cevirilen filim ve diziler kalitede cok ilerlede.


Ja,stimmt. Es sind sehr gute dabei. Vorallem sollte man weningstens ein paar gute Schauspieler kennen.Ist ja nicht so ,dass alle wie tote Fische gucken,sondern die meisten haben Theater im Staatskonservatorium studiert wie z.B Selçuk Yöntem , Haluk Bilginer ,Cihan Ünal ,Demet Akbağ und noch viele andere,die gutbekannte und beliebte Theaterdarsteller sind.
Haluk Bilginer hat von 1980 bis 1993 in London in Theatern gespielt und spielte auch in Nuri Bilge Ceylans Film welcher mit der goldenen Palme ausgezeichnet wurde.





s
images
553173_detay.jpg
 

Eskolein

Well-Known Member
Ja ich muss schon sagen, die qualität der türkischen schauspieler finde ich sehr hoch.
Auch wenn ich mir ältere filme anschaue sehe ich überwiegend sehr gute schauspielerische Leistungen.
 
Top