griechen und türken

lelia

Member
AW: griechen und türken

Wenn sein "Grieche- sein" und dein "Türkin-sein" im Vordergrund eurer Beziehung steht ..........hat eure Beziehung sowieso keine solide Grundbaustein..............SIE......die LIEBE........ ist nämlich ohne Nationalität und erzeugt in allen Menschen die gleichen Gefühle.........!

das stand nie im vordergrund... wir sind einfach zu verschieden...als mensch...wie wir fühlen...wie wir denken... mir sind ganz andere werte wichtig als ihm...

MaritimFFM

New Member

Wenn sein "Grieche- sein" und dein "Türkin-sein" im Vordergrund eurer Beziehung steht ..........hat eure Beziehung sowieso keine solide Grundbaustein..............SIE......die LIEBE........ ist nämlich ohne Nationalität und erzeugt in allen Menschen die gleichen Gefühle.........!

Die gleichen Gefühle schon aber man stößt an unterschiedliche Grenzen...

Brunhilde82

Forumskönigin

ach jaaa ist das schön, hatce abba ist wieder da

lelia

darf ich dich was fragen?
welche gefühle hattest du ihm gegenüber..
es war noch nicht mal ein verliebt sein, oder :)

lelia

Member

ich habe ihn sehr aus dem gleichgewicht gebracht...er wurde nie so mit seinen schwächen konfrontiert und da musste er erst einmal kräftig schlucken...weiss nicht, ob er es überhaupt noch einmal probiert...ich denke, dass ich zu selbstbewußt für ihn bin....

lelia

Member

ach jaaa ist das schön, hatce abba ist wieder da

lelia

darf ich dich was fragen?
welche gefühle hattest du ihm gegenüber..
es war noch nicht mal ein verliebt sein, oder :)

ich hätte mich bestimmt verlieben können, aber je älter man wird, umso vorsichtiger wird man auch....ich habe ihn geprüft, bevor ich mich öffnen wollte....

ich war verknallt, glaube ich:wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

nein du bist nicht zu selbstbewusst

er ist zu schwach ( die schuld schön den anderen in die schuhe schieben)
hayirlisiyla... schliesst sich eine türe, so öffnet sich just in dem moment eine andere....