Griechenland Vs. Turkey

ts_hasan

Gesperrt
Gleich ist es so weit, das brisante Spiel zwischen GR und TR.

Was denkt ihr, wer wird gewinnen ??

also ich persönlich denke das beide Mannschaften "schlecht" sind, aber mein gefühl sagt mir das wir gewinnen werden...
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Griechenland Vs. Turkey

Nein Nein ...


20:30 deutsche zeit (MEZ)

21:30 türkische zeit


.... kurz: in 38 minuten fängt das spiel an ... und ich geh jetzt auch langsam mal offline
 

Filiz

New Member
AW: Griechenland Vs. Turkey

Ich muß mich dann auch mal langsam neben meinen Papa setzen....

Schwesternkittel an, Häubchen auf, Blutdruckmeßgerät und Erste Hilfe Koffer parat....Traubenzucker und Insulinspritzen neben mir in der Kühlbox...Der Mann hatt Bluthochdruck, Übergewicht und Diabetes...aber leidenschaftlicher Fußballschauer...mit Leib und Seele...

Hoffe natürlich das Türkei gewinnt und hoffe INSTÄNDIG dass unsere Türken nicht so viel Tore verpassen oder die Griechen zu nahe ans Tor kommen lassen oder dass die Griechen Tore schießen oder oder oder....weil dann hab ich einen auf 180-Patient und alle Hände voll zu tun um seine Werte in der Norm zu halten :lol:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Griechenland Vs. Turkey

Ich muß mich dann auch mal langsam neben meinen Papa setzen....

Schwesternkittel an, Häubchen auf, Blutdruckmeßgerät und Erste Hilfe Koffer parat....Traubenzucker und Insulinspritzen neben mir in der Kühlbox...Der Mann hatt Bluthochdruck, Übergewicht und Diabetes...aber leidenschaftlicher Fußballschauer...mit Leib und Seele...

Hoffe natürlich das Türkei gewinnt und hoffe INSTÄNDIG dass unsere Türken nicht so viel Tore verpassen oder die Griechen zu nahe ans Tor kommen lassen oder dass die Griechen Tore schießen oder oder oder....weil dann hab ich einen auf 180-Patient und alle Hände voll zu tun um seine Werte in der Norm zu halten :lol:


Ich hoffe natürlich auch dass die Türkei gewinnt und du einen ruhigen Abend verbringst!!!:)

Hey Filiz, du bist in einem Männer Thread, denk an Mr. TT!!!!!;-)
 
Top