Griechenland Vs. Turkey

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Griechenland Vs. Turkey

... tüüt ...tüüüt .... tüüütttt ....(müsse benzinsparen) ... tüüüt .... tüüüüttt ..türkiye... tüüüt ...(machen autokorso deswege im forum) ... tüüüt ...tüüüt ... tüüüttt (..billiger ) tüüt tüüüt tüüüt ...(und schonen umwelt und sowas) tüüüüüütttttt ....haydi ....tüüüttt.....hep beraber..:)
 
I

Izzet

Guest
AW: Griechenland Vs. Turkey

tüt...tüt..tüüüüüüüüüüüüüt...tüüütüüüüt... .tüt....tüütüüütttütttütttüü.... ..tütttttttüütt


Ta Tüt Ta Da Ta Tüt Ta Da ....... Ja...Ok..... kommt nicht wieder vor .... Jawohl Herr Wachtmeister.......
 

Filiz

New Member
AW: Griechenland Vs. Turkey

Tüttt tüüüüttt....Was? Warum spät? Jaa...normalerweise ist es doch nicht bald 4 Uhr, sondern erst bald 3 :lol: Ah so ganz alleine rumtüten macht auch kein Spass..

Naja..auf jeden Fall....Spiel bestanden, Patient lebt, Operation erfolgreich (Türkei hat gewonnen..JUHUUUUUUUU) Das Spiel habe ich leider nicht sehen können, ATV verschwand (wegen Regenwetter), sehr zu meinen Gunsten, denn ich hatte nach 15 min schon erste Reanimationstechniken bei meinem Papa anwenden müssen...sah schon den nächsten 75 min mit Graus entgegen :lol:

Also zogen wir uns eine Tierdoku über Tiger in der Steppe rein, ich in der einen Hand seinen Puls messend mit der anderen Hand in mit Kölnisch Wasser duschend, mit beruhigender einredender Stimme...er, total aufgebraust weil er das Spiel nicht verfolgen kann, regte sich dann sogar darüber auf dass der Tiger die Antilope nicht fangen konnte....:vogel)
Zum Glück dauert Fußball nur 90 min!:lol:
 
R

rebel

Guest
AW: Griechenland Vs. Turkey

war schon nen geiles spiel auf jeden:) so was schlechtes wie den griechischen torwart sieht man auch nicht jeden tag:)
 

resi.a

New Member
AW: Griechenland Vs. Turkey

meiner meinung nach hätte das spiel auch andrsrum ausgehen können 4:1 ist auf jeden fall zu hoch ,2 riesenchancen zum 2:2 die türkei macht das 3:1 riesenchance zum 3:2 türkei macht das 4:1 ,der Torwart hat wohl auch den schlechtesten tag seiner kariere gehabt halte ihn eigentlich für einen guten ein gerechtes ergebniss vom spielverlauf währe ein 2:2 oder ein knapper sieg für die türkei gewesen .
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Griechenland Vs. Turkey

poaah was für ein spiel, in der fünften minute habe ich n schock bekommen, mit der zeit gings wieder, da ich sah das die Türkei tausenmal besser spielte und dann kam/en auch das/die verdiente/n tor/e.

VON WEGEN 2:2.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Griechenland Vs. Turkey

Tüttt tüüüüttt....Was? Warum spät? Jaa...normalerweise ist es doch nicht bald 4 Uhr, sondern erst bald 3 :lol: Ah so ganz alleine rumtüten macht auch kein Spass..

Naja..auf jeden Fall....Spiel bestanden, Patient lebt, Operation erfolgreich (Türkei hat gewonnen..JUHUUUUUUUU) Das Spiel habe ich leider nicht sehen können, ATV verschwand (wegen Regenwetter), sehr zu meinen Gunsten, denn ich hatte nach 15 min schon erste Reanimationstechniken bei meinem Papa anwenden müssen...sah schon den nächsten 75 min mit Graus entgegen :lol:

Also zogen wir uns eine Tierdoku über Tiger in der Steppe rein, ich in der einen Hand seinen Puls messend mit der anderen Hand in mit Kölnisch Wasser duschend, mit beruhigender einredender Stimme...er, total aufgebraust weil er das Spiel nicht verfolgen kann, regte sich dann sogar darüber auf dass der Tiger die Antilope nicht fangen konnte....:vogel)
Zum Glück dauert Fußball nur 90 min!:lol:
Filiz, ehrlich- so toll beschrieben, ich hab mich totgelacht! Ich habe hier auch so eine Fussball-begeisterte Familie - 3 Maenner!! Da kann ich nur von Glueck sagen das das Haus so gross ist und man sich verduennisieren kann - sonst wird man von hinten mit dem Radio berieselt und von vorn vom Fernseher, dazwischen mit voller Lautstaerke nicht wiederzugebende Kommentare ueber die Aktionen sowie gebruellte Anleitungen wie man nun zu spielen haette - also Kopf einziehen und nichts wie weg!!!!
 
Top