Grund zum Trennen? Was meint ihr?

S

sigute

Guest
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Momentan sind wir getrennt. Also, wird ihn nichts daran hindern Frauen abzuschleppen, oder? Und wenn er das gemacht hat, dann möchte ich ihn auch nicht. Denn das würde immer zw uns stehen.
Ich habe ihm immer vertraut. Wer weiß, ob er es macht. Ich denke schon, dass Männer jede Gelegenheit nutzen?!

eine ausgeprochene trennung ist noch lange keine vollzogene trennung. auch ein mann hat gefühle und wird sie nicht so schnell abstellen können. wenn er dich liebt wird er als erstes auch leiden und keine frauen abschleppen. und nein ich bin nicht naiv, ich habe schon ein paar männer die liebeskummer hatten kennengelernt, also ich kenne mich da auch ein bisschen aus :tongue:

Morena

New Member

also ganz ehrlich wenn mein freund mir ankommen würde einfach so " ja hier ich flieg in den urlaub" ohne vorher darüber mal geredet zu haben würde ich genauso durchdrehen.....wenn du das gemacht hättest einfach so auf doof, urlaub buchen, dann wär aber hölle auf erden..da kann man mir sagen was man will...

ASYA44

Member

Ich hätte das sicher nicht gedurft... bin so sauer. Weil es hinterhältig ist...

ASYA44

Member

@sigute

Meinst du er macht nichts, weil er liebt? Aber sein Freund ist, wie gesagt, ein Abschlepper?

ASYA44

Member

@ macika

Er ist schon weg! Leider.
Nach dem will ich gar nicht mehr! Momentan!

M

macika

Guest

wäre er auch ausgetickt, wenn du spontan in urlaub wärst?
ich versteh, dass du erstmal genug hast..vorher schon unzufrieden in der beziehung und dann fährt er auch noch weg..
nimm dir die frei zeit für dich..du wirst dich schon richtig entscheiden, wenn er wieder da ist..ich denk auch mal, du wirst erkennen, wenn er was angestellt haben sollte, so gut kennt man sich ja, wenn man schon einundhalb jahre zusammen ist...meinst nich?

S

sigute

Guest

ja dann werde wach..manchmal is es besser das sowas passiert...da siehst du was für ein mensch er ist....wenn er was auf deine meinung wert gelegen hätte, dann hätte er es mit dir besprochen...

ich finde das wirklich übertrieben, hey er ist ein erwachsener mann und hatte sich spontan für einen urlaub entschieden. wenn es nicht so dramatisiert worden wäre hätte er seinen "fehler" vielleicht von alleine eingesehen. ihr seid 1,5 jahre zusammen und wegen so einer doofen aktion zweifelst du an seiner liebe? wenn es danach ginge hätten mein mann und ich nie heiraten dürfen, denn da gabs von beiden seiten viele doofe aktionen (sind halt auch zwei sturköpfe). ihr habt beide recht und beide unrecht, ich hoffe nur dass einer von euch nachgeben wird um den nötigen ersten schritt zu gehen. und ja asya, ich denke wenn er dich liebt wird er keine augen für andere frauen in dieser zeit haben, egal was für ein abschlepper sein freund ist. ABER natürlich kenne ich ihn nicht, sondern nur du...also höre auf dein bauchgefühl