Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Sithnoppe

Moderator
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Ihr verhaltet euch wie kleine verwöhnte Prinzessinnen und macht aus einer Mücke nen Elefanten!!

Kann es sein, dass die die Sache ganz gelegen kam, du hast ja eh schon Trennungsgedanken gehabt!?

ASYA44

Member

Ihr verhaltet euch wie kleine verwöhnte Prinzessinnen und macht aus einer Mücke nen Elefanten!!

Kann es sein, dass die die Sache ganz gelegen kam, du hast ja eh schon Trennungsgedanken gehabt!?

Nein, wir hatten davor nur ein Problem. Ich wollte mehr Aufmerksamkeit. Doch daran wollten wir beide arbeiten und sind zus. geblieben.

Aber die Aktion war mir zu viel... deswegen habe ich auch so was gesagt.

Morena

New Member

naja aber ich finde schon das er mal wenigestens, ihr es vorher sagen hätte sollen.
ich weiss ja nicht wie du dir vorkommen würdest wenn deine freundin dir ein tag oder ein paartage vor der abreise sagt achja..fahr in urlaub!!! also ich finds heftig.
okay vllt kein trennungsgrund...ich würde trotzdem durchdrehen.

ASYA44

Member

Noch was an alle, die mir antworten:

Erstmal Danke.
Und es war eine ernste Beziehung. Ihr wisst sicherlich, wie es bei und Türken ist.Wir müssen alles verheimlichen bis wir uns entscheiden zu verloben...
Ich wohne allein u deshalb war es kein Problem für uns.
Außerdem ist dieser Mann mein erster! Ich war davor JUngfrau. Doch ich habe ihm vertraut und geliebt.
Einfach würde ich die Beziehunh nicht wegschmeissen. Aber wenn er so was macht...
Er soll gehen, aber nicht so... ohne mir was zu sagen, mit diesem Freund u nach Alanya, wo die meisten sowieso nur auf eines aus sind...

Bei uns Türken wir immer alles enger gesehen u so sehe ich die Sache auch.
Was meinen die "Türken" hier dazu? Sie werden mich sicherlich eher verstehen

Sithnoppe

Moderator

naja aber ich finde schon das er mal wenigestens, ihr es vorher sagen hätte sollen.
ich weiss ja nicht wie du dir vorkommen würdest wenn deine freundin dir ein tag oder ein paartage vor der abreise sagt achja..fahr in urlaub!!! also ich finds heftig.
okay vllt kein trennungsgrund...ich würde trotzdem durchdrehen.

ich würde sie noch zum Flughafen bringen und mich solange um ihren Sohn kümmern!!

Vielleicht sehe ich das auch etwas entspannter, weil ich ja schon ein alter Sack bin mit ner gescheiterten Ehe hinter mir. :tongue:

@Asya: man kann nicht jedes irrationale Verhalten damit begründen, dass man Türke ist. Da machst du dir das etwas zu leicht.
Meine Freundin ist auch Türkin, sieht das aber zum Glück auch entspannter als du.