Grund zum Trennen? Was meint ihr?

S

Sibela

Guest
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Die Unzuverlässigkeit stört dich sehr, kann ich auch verstehen aber jede Person hat Fehler und diese Unzuverlässigkeit ist halt ein Fehler, die zu ihm gehört. Denk auch mal an seine guten Seiten, die wegen denen du ihn so liebst.

Und in der Liebe/in einer Beziehung kannst du nicht immer glückliche Zeiten erwarten. Zur Liebe gehört beides, Herz und Schmerz. Es wird immer mal Zeiten geben, wo ihr Krach habt und du unglücklich bist, aber dieser Krach sollte niemals von langer Dauer sein.

Denk nochmal richtig drüber nach, bevor du den Schritt der Trennung gehst, denn es ist wirklich nichts Schlimmes passiert.

ASYA44

Member

Nach so einer nievaulosen "Unterhaltung", die unter die Gürtelliene ging, kann ich doch nicht auf eine Versöhnung hoffen.

Das Schlimmste ist, dass ich vermute, dass er im Urlaub was mit einer andern hat. Aus Trotz. Aber ich weiß nicht, ob ich falsch denke. Wenn erliebt, kann er nicht mit einer anderen. Aber dort?!

Bin sehr traurig.

ASYA44

Member

@ sibela

Danke, du hast vollkommen Recht. Getrennt sind wir schon. HAben seit di keinen Kontakt. Weiß nicht mal, ob er gut angekommen ist.

S

Sibela

Guest

@ sibela

Danke, du hast vollkommen Recht. Getrennt sind wir schon. HAben seit di keinen Kontakt. Weiß nicht mal, ob er gut angekommen ist.

Weisst du, konzentriere dich nicht zu sehr auf ihn. Unternimm was mit Freunden, geh ins Kino, mach etwas was DIR Spaß macht, aber es sollte nie aus Trotz gemacht werden.

Mach dir keinen Kopf, er wird schon gut angekommen sein. Ich habe das Gefühl, das ihr euch wieder versöhnen werdet.

ASYA44

Member

Echt, warum hast du das Gefühl? Meinst du, er macht dort was? Ich male mir immer irgendwelche Szenen aus...

S

Sibela

Guest

Echt, warum hast du das Gefühl? Meinst du, er macht dort was? Ich male mir immer irgendwelche Szenen aus...

Hab deine vorherigen Threads mal gelesen und ihr wart schon mal getrennt und habt euch wieder vertragen. Ist doch so, oder?

Liebe Asya, meinst du, er nimmt dort die Erstbeste. Du kennst ihn, wir nicht. Du hast Angst vor etwas, was noch gar nicht eingetreten ist.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Asya,

das was ich dir schreiben werde wird dir sicherlich nicht gefallen aber hoer doch bitte auf die arme " vielleicht" betrogene zu spielen. Du bist einfach ein bisschen verwoehnt und hast glaube ich auch immer das bekommen was du wolltest. Und dein Freund hat deine Zickereien ertragen muessen.
Was hast du denn erwartet was er macht? Wahrscheinlich hast du ihm schon ein paar Mal gedroht Schluss zu machen wenn er nicht so spurt wie du es moechtest und jetzt wo du erstmal unter die Guertellinie gegangen bist und ihn vor die Wahl gestellt hat, ist er weg. Du sagst " wenn er mich liebt" dann wuerde es das nicht machen etc... Aber jeder Mensch hat eine Geduldgrenze und das was du ihm gesagt hast, hat das Fass zum Ueberlaufen gebracht.
Du hast ihn verscheut und nun hockst du herum und gruebelst nach ob er dich mit einer anderen betruegt. Wieso denn. Du hast ihm doch selber gesagt dass es Schluss ist wenn er geht.
Also ist er jetzt ein freier Mann und kann tun und lassen was er will.
Es tut mir leid, ich weiss dass das ganze fies klingt ist aber die Wahrheit. Du kannst nur warten und hoffen dass er dir vielleicht verziehen hat wenn er zurueck ist und was er im Urlaub gemacht hat solltest du ueberhaupt nachfragen.

ege35

Well-Known Member

Du schreibst mir aus der Seele, liebe Elvin.
Die gute Asya scheint den jungen Mann nach ihren Wünschen formen zu wollen, was nicht funktionieren kann, sonst wäre er hinterher nicht mehr derselbe.
Und weil das nicht klappt, zickt sie ihn ständig an. Das kann ja nicht gut gehen.
Kein Wunder, dass er mal ohne sie was unternehmen wollte.

ASYA44

Member

@ sibela

Ja, wir sind damals wieder zus.gekommen. Aber das war nicht so krass.

@ Elvin

Du, hast Recht. Deine Worte sind ehrlich. Meintest du ich sollte nachfragen oder nicht nachfragen? Weil du überhaupt geschrieben hast.

Ja, er ist jetzt frei u wenn daher gleich eine nimmt, war er es sowieso nie wert. WObei ich das eigentlich nicht erfahren kann.

Melden wir er sich ganz sicher nicht bei mir. Ich lasse mir auch erstmal Zeit. Vielleicht habe ich später auch nicht mehr das Bedürfnis ihm zu schreiben.

Sommer2000

Gesperrt

@ sibela

Ja, wir sind damals wieder zus.gekommen. Aber das war nicht so krass.

@ Elvin

Du, hast Recht. Deine Worte sind ehrlich. Meintest du ich sollte nachfragen oder nicht nachfragen? Weil du überhaupt geschrieben hast.

Ja, er ist jetzt frei u wenn daher gleich eine nimmt, war er es sowieso nie wert. WObei ich das eigentlich nicht erfahren kann.

Melden wir er sich ganz sicher nicht bei mir. Ich lasse mir auch erstmal Zeit. Vielleicht habe ich später auch nicht mehr das Bedürfnis ihm zu schreiben.

Hallo Asya,

ich habe geschrieben dass du nicht nachfragen sollst was er im Urlaub gemacht hat. Das ist seine Sache und geht auch nur ihn was an. Wie gesagt, offiziell und inoffiziell ist er ein Singel.
Ich habe eher das Gefuehl, er ist nicht in den Urlaub gefahren weil er sich durch die Betten p... will, er will einfach nur ein bisschen Ruhe und Abstand von all dem haben.

Schreib mir falls ich etwas misverstanden habe an deiner Frage.