AW: Grundwehrdienst beim Militär...wer kann mir berichten....
Hallo Katja,
gesehen hatte ich ihn zum ersten Mal im November 2010 in den Hotel, wo ich Urlaub gemacht hatte , und er als Koch arbeitete ....Halt nur gesehen und gegrüßt ..nicht viel mehr.War überhaupt nicht drauf aus, einen Türken kennenzulernen....überhaupt nicht...........Allerdings muß ich gestehen, als ich ihn gesehen hatte....löste es schon ein " wow " in mir aus...fahre schon viele Jahre dorthin...dieses Gefühl hatte ich bis dato noch nie.
Nach dem Urlaub zu Hause angekommen, ging er mir aber nicht mehr aus dem Kopf....total albern , wußte ich doch noch nicht einmal seinen Namen...kurzentschlossen für Januar2011 erneut 2 Wochen Urlaub gebucht....Allerdings war in der Zwischenzeit meine Festplatte komplett gelöscht, und ich hatte ihn vergessen....kannte ihn ja auch gar nicht.
Im Januar wieder im Hotel angekommen, sah ich ihn, und es war eigentlich " wurscht "....zumindest in der 1. Woche....in der 2. Woche meines Urlaub kam er dann ganz " zufällig " in die Bar, wo wir gelegentlich , mit anderen deutschen Hotelgästen , tanzen gingen...Und ab da....war alles anders.....bin dann jeden Monat, außer Juli & August für 2 Wochen , insgesamt in dem Jahr 17 Wochen, bei ihm gewesen....und es war wunderschön....
Er wohnt zwar nur 20 km von Kumköy entfernt, aber bei seiner Familie war ich bisher noch nicht. Hab auch ehrlich gesagt ein bißchen bammel....wie nehmen sie mich auf, mache ich alles richtig, usw. ich spreche, bis auf " Guten Tag " und so Kleinigkeiten, kein Wort türkisch und seine Familie kein Wort deutsch.
Im Mai steht ja unser gemeinsamer Urlaub an....mal schauen, was da so auf mich zu kommt.
Liebe Grüße
Andrea