GTA V

S

sintostyle

Guest
Als großer GTA-Fan habe ich mir natürlich letzte Woche gleich GTA V zugelegt und bin begeistert wie seit San Andreas nicht mehr (GTA 4 war schrott). Gibts hier noch mehr Konsolenzocker unter uns? Wenn ja was? Ich hab ne PS3 und zocke meistens FIFA oder eben Spiele im Stil von GTA...
 
P

pauline09

Guest
Bei GTA V wird mir schon vom Zugucken schwummerig. Wird wohl an mir liegen; die Grafik ist jedenfalls geil. ; )
 

blackcyclist

Gesperrt
GTA fand ich auch immer ziemlich gelungen, spiele aber nur am PC. Letztens Just Cause 2 bei Steam für wenig Geld runtergeladen, jetzt warte ich, dass GTA V für den PC erscheint und ob dann mein Rechner gut genug ist.

Nächstes Highlight wird sicher Battelfeild 4.
 
S

sintostyle

Guest
Ich bewundere Leute die am PC zocken können. Mein Schwager ist au ein PC-Zocker... ich kann es net...
 

Sithnoppe

Moderator
Wir machen alle 4 Monate ein FIFA-Turnier auf der PS3, Söhne mit Vätern, dauert immer den ganzen Tag und ist mittlerweile ein richtiges Event geworden mit Wartelisten von Freunden unserer Jungs, die auch mitspielen wollen.
Ansonsten spiel ich bevorzugt Autorennsimulationen (Gran Turismo/ F1) oder andere Rennspiele.
Ab und zu mal ein Ballerspiel, wenn mein Sohn es durch hat und es an mich weiter gibt. GTA V hab ich ihm gerade auch besorgt ;)
 

blackcyclist

Gesperrt
Wir machen alle 4 Monate ein FIFA-Turnier auf der PS3, Söhne mit Vätern, dauert immer den ganzen Tag und ist mittlerweile ein richtiges Event geworden mit Wartelisten von Freunden unserer Jungs, die auch mitspielen wollen.
Ansonsten spiel ich bevorzugt Autorennsimulationen (Gran Turismo/ F1) oder andere Rennspiele.
Ab und zu mal ein Ballerspiel, wenn mein Sohn es durch hat und es an mich weiter gibt. GTA V hab ich ihm gerade auch besorgt ;)

Wer hätte nicht auch gern so einen Vater, bei mir hieß es damals: Hier mein Sohn, da ist die Axt, da ist der Hackklotz und da das Holz, viel Spaß.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Leider ist meine Konsole seit der Implementierung der Version Skeptiker 2.0 + feminines Wesen nicht mehr funktionsfähig. Kategorisch wird von dem Programm feminines Wesen eine Anschaffung der neuen Konsole abgelehnt. Durch die erneute Aufspielung der Version Skeptiker 3.0 ist selbst das bis dahin arg verlangsamte Spiel GTA San Andreas absolut zum erliegen gekommen. Ich werde wohl warten müssen, bis Version Skeptiker 2.0 mindestens zu Version Skeptiker 2.120 upgegradet wurde um das Programm feminines Wesen zu umgehen und gemeinsam die Welt der Konsolen wieder zu entdecken^^
 
Top