GTA V

P

pauline09

Guest
Wir machen alle 4 Monate ein FIFA-Turnier auf der PS3, Söhne mit Vätern, dauert immer den ganzen Tag und ist mittlerweile ein richtiges Event geworden mit Wartelisten von Freunden unserer Jungs, die auch mitspielen wollen.

FIFA ist klasse! :- ) Mal 'ne andere Frage: spielt einer von Euch zufällig Tropico 4? Und kann mir verraten, warum ich jedes Mal abgrätsche, wenn ich die Löhne für die Arbeiter erhöhen will? Völlig ungelöstes Rätsel .. :/
 
S

sintostyle

Guest
Wir machen alle 4 Monate ein FIFA-Turnier auf der PS3, Söhne mit Vätern, dauert immer den ganzen Tag und ist mittlerweile ein richtiges Event geworden mit Wartelisten von Freunden unserer Jungs, die auch mitspielen wollen.
Ansonsten spiel ich bevorzugt Autorennsimulationen (Gran Turismo/ F1) oder andere Rennspiele.
Ab und zu mal ein Ballerspiel, wenn mein Sohn es durch hat und es an mich weiter gibt. GTA V hab ich ihm gerade auch besorgt ;)
Wir machen im Verein auch jede paar Wochen ein Fifa-Turnier ... mit zweier Teams...
 
P

pauline09

Guest
Sozialismus ist in der Software nicht vorgesehen?

Doch, man kann unterschiedliche Fraktionen privilegieren, aber immer nur eine. Ich spiele im Sandbox-Modus und hab's ein paarmal mit den Kommunisten versucht (und freien Wahlen, vielleicht hat ihnen das gestunken ^^) - und immer, wenn ich Erlasse herausgegeben habe (Brot für das Volk ist gaaanz wichtig!), fing irgendwas an zu haken. Bis hin zum Crash bei Lohnerhöhungen. Heute morgen crashte es, als ich kostenloses Wohnen für alle einführen wollte. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich es auf dem Mac spiele; dafür gibt es das noch nicht so lange. Vielleicht ein Bug.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Alsooooo, ich habe das Programm "weibliches Wesen" kurz deaktiviert und mir ne PS3 samt GTA V zugelegt. Das Donnerwetter ist bis jetzt ausgeblieben dadurch, das die Holde bis jetzt noch nicht wahrgenommen hat, daß eine PS3 im Schrank steht und keine PS2 mehr^^

Egal. Das Spiel ist einfach mal Bombe.....genialste Graphik, weiträumige Spielwelt die, anders als bei den anderen GTA's, die ich kenne, von Anfang an voll begehbar ist.

Eines stört mich nur an dem Spiel: Die Leute da drehen doch am Rad. Man steht neben jemanden, der wettert und dann ruft er die Bullen an, die dann prompt kommen und einen festnehmen! Wofür? Fürs rumstehen? Dies ist das einzige was mich in dem Spiel ein wenig nervt.....aber sonst....war den Kauf und das evtl. Donnerwetter wert^^

P.S.: Habe es mir ja von meinem Taschengeld gekauft.....alsoooo.....
 

Feryha

Well-Known Member
Wir haben das gleich als es rauskam für X Box für Sohnemann bestellt.Etwas derb fand ichs im vorbeigehn und mir ists zu nervig.Sohn hat heute Yamahakeyboard bekommen-X Box wieder out....1-3 Tage ,dann ist X Box meist wieder in der Versenkung untergetaucht...:cool:
 

Skeptiker

Well-Known Member
Haste dir vielleicht Istanbul I (Gezi-Park-Edition) gekauft??

Scheinbar^^

Muß aber sagen das ich die Story von dem Spiel extrem dünn finde....keinerlei Logik dahinter. Da war GTA III - GTA San Andreas deutlich besser.

Aber die Grafik haut einen jedes Mal wieder um. Ebenfalls die Weitläufigkeit der Spielwelt. Dachte mir erst, nachdem ich die Karte das erste mal angeschaut habe, Mist, kleinere Welt als San Andreas....aber weit gefehlt.
 
Top