hilal74
Well-Known Member
AW: gute Ernährung, schlechte Ernährung!
Das könnte man ausdrucken und es so manchem mal an an die Wand heften.Ist doch super, dass du einsichtig geworden bist und die Aussage, dass nüchtern feiern zu gehen prima ist,sollten andere auch versuchen. Ich habe noch nie verstehen können, dass das Ziel vom feiern ist, sich so zu betrinken, dass man nachher gar nicht weiß was man überhaupt gefeiert hat:lol:
mhhhh... ich fühle mich noch jung, koste mein leben in vollen zügen aus aber doch bereiten mir nun andere sachen spaß. wie gesagt, hab ziemlich exessiv gelebt, in maßen gabs da nicht... irgendwann hab ich mir dann eingestanden das es so nicht gut für mich ist und mich dafür entschieden mich in sachen drogen etc. zurück zu nehmen, solche zu meiden und mich mit leuten zu umgeben die mir gut tun und keine die mich weiter in ihren sumpf reinziehen
es ist echt geil nüchtern feiern zu gehen... und ich weiß es ist verrückt aber das ist mir echt erst mit 22 aufgefallen! vorher kannte ich es nicht anders, wochenende? feiern? abschuss und dann in club... naja... aber ich misse die zeit trotzdem mit keiner sekunde, mein körper dankt es mir aber sicher trotzdem![]()
Das könnte man ausdrucken und es so manchem mal an an die Wand heften.Ist doch super, dass du einsichtig geworden bist und die Aussage, dass nüchtern feiern zu gehen prima ist,sollten andere auch versuchen. Ich habe noch nie verstehen können, dass das Ziel vom feiern ist, sich so zu betrinken, dass man nachher gar nicht weiß was man überhaupt gefeiert hat:lol: