gute Ernährung, schlechte Ernährung!

S

sommersonne

Guest
AW: gute Ernährung, schlechte Ernährung!

Das ist genauso schlimm, als wenn sie überall rauchen, die gesundheitlichen Schäden sind ja nicht gerade klein.

Hast ja recht. Aber die wenigsten schaffen es von heute auf morgen aufzuhören.

Was sollen denn die Tabak-Bauern, von denen es in der Türkei ja noch so einige gibt, tun wenn rauchen komplett verboten wird.

Sie werden es ganz schön schwer haben bis sie etwas anderes anbauen und ernten können.

Ich weiß, das zählt nicht.

blackcyclist

Gesperrt

Hast ja recht. Aber die wenigsten schaffen es von heute auf morgen aufzuhören.

Was sollen denn die Tabak-Bauern, von denen es in der Türkei ja noch so einige gibt, tun wenn rauchen komplett verboten wird.

Sie werden es ganz schön schwer haben bis sie etwas anderes anbauen und ernten können.

Ich weiß, das zählt nicht.

Zum einen hören ja nicht alle Raucher von einem Tag zum anderen mit dem Rauchen auf, da ist ja wohl genug Zeit um sich umzustellen.

Und mit dem Argument kann man auch die Herstellung von Kugelschreibern mit Plutoniummine rechtfertigen.

aleynanaz1

Well-Known Member

Jetzt mach doch mal die Türkei nicht ganz so schlecht. Da gibt es doch auch das Rauchverbot in Restaurants usw. Oder wurde das aufgehoben? Hbe ich garnicht mitbekommen.

Man muß eben langsam anfangen. Ohne das Rauchverbot hier, würden auch viel mehr Leute rauchen.

Nein, wurde nicht aufgehoben.Rauchen darf man nur im Freien und das ist auch gut so.Sieht lustig aus,wenn Leute im Winter zaehneklappernd draussen rauchen,von einem Bein aufs andere hüpfend:razz:

Leo_69

Well-Known Member

Nach der Untersuchung fragt der Doktor:

Rauchen sie? - Nein!

Trinken sie? - Nein!

Essen sie fettes Fleisch? - Nein!

Hmmmm....dann muss ich ihnen eben etwas anderes verbieten. :roll:

Basty

Member

Mensch Basty, jetzt machst Du mir aber bischen Angst. Mit 22 Jahren fühlst Du Dich nicht mehr jugendlich?

mhhhh... ich fühle mich noch jung, koste mein leben in vollen zügen aus aber doch bereiten mir nun andere sachen spaß. wie gesagt, hab ziemlich exessiv gelebt, in maßen gabs da nicht... irgendwann hab ich mir dann eingestanden das es so nicht gut für mich ist und mich dafür entschieden mich in sachen drogen etc. zurück zu nehmen, solche zu meiden und mich mit leuten zu umgeben die mir gut tun und keine die mich weiter in ihren sumpf reinziehen ;)

es ist echt geil nüchtern feiern zu gehen... und ich weiß es ist verrückt aber das ist mir echt erst mit 22 aufgefallen! vorher kannte ich es nicht anders, wochenende? feiern? abschuss und dann in club... naja... aber ich misse die zeit trotzdem mit keiner sekunde, mein körper dankt es mir aber sicher trotzdem :D

S

sommersonne

Guest

mhhhh... ich fühle mich noch jung, koste mein leben in vollen zügen aus aber doch bereiten mir nun andere sachen spaß. wie gesagt, hab ziemlich exessiv gelebt, in maßen gabs da nicht... irgendwann hab ich mir dann eingestanden das es so nicht gut für mich ist und mich dafür entschieden mich in sachen drogen etc. zurück zu nehmen, solche zu meiden und mich mit leuten zu umgeben die mir gut tun und keine die mich weiter in ihren sumpf reinziehen ;)

es ist echt geil nüchtern feiern zu gehen... und ich weiß es ist verrückt aber das ist mir echt erst mit 22 aufgefallen! vorher kannte ich es nicht anders, wochenende? feiern? abschuss und dann in club... naja... aber ich misse die zeit trotzdem mit keiner sekunde, mein körper dankt es mir aber sicher trotzdem :D

Ach so, da sieht die Sache schon gleich anders aus. Bin beruhigt.:biggrin: