Gute Vorsätze für 2013

S

schneidersitz

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ich habe einen sehr ambitionierten Plan, den ich mit aller Kraft und Ausdauer versuchen werde umzusetzen.
Wenn ich dieses Ziel erreichen sollte, würde sich mein Leben ändern.
Es hängt sehr viel davon ab, ob es gelingt oder nicht.

melekchen

Well-Known Member

Die Idee ist gut ... aber, mit Rauchen und Essen gleichzeitig aufhören ist glaube ich nicht so gut .... du solltest mit einem anfangen und das andere auf nächstes Jahr vertagen ... :wink:

nur mit rauchen aufhören, muss zwangslaeufig auch das essen weniger werden! mir graut davor zu zunehmen!
das hat mich vor 5 jahren wieder zum glimmstengel greifen lassen! verückt! die quadratur des kreises, jedenfalls für mich!:roll:

sonja.s

New Member

machbar ist alles :wink:

ich habe mir vieles gegönnt, habe aber auf die kcal´s und kh´s geachtet und sport (habe treppchenweise länger und intensiveres training gemacht und habe so gut 20kg abgenommen :wink:

ab neujahr werde ich aber wieder voll dabei sein...man nach der arbeit lag ich bisher immer tot im bett :lol:

oh man .. wie schafft man das denn .... 5 kg wären mir schon genug ....:roll:
Stress auf der Arbeit hilft leider nicht .... Sport hilft auch nicht ... außerdem habe ich für sowas keine Zeit .... und auch keine Lust .....

therengarenk

Gesperrt

lieber nehm ich 5 Kilo durchs aufhören mit dem rauchen zu und mach dann ne Diät und hab sie in 6 Wochen wieder runter statt mit 50 so auszusehen wie mit 75.... ihr seid echt an der falschen Stelle eitel!

guppy

Well-Known Member

oh man .. wie schafft man das denn .... 5 kg wären mir schon genug ....:roll:
Stress auf der Arbeit hilft leider nicht .... Sport hilft auch nicht ... außerdem habe ich für sowas keine Zeit .... und auch keine Lust .....

dann probier es doch mit einer ernährungsumstellung und zu später stunde nichts zu essen :wink: bis man erfolge sieht, wird es halt etwas dauern, aber immerhin :)

sonja.s

New Member

nur mit rauchen aufhören, muss zwangslaeufig auch das essen weniger werden! mir graut davor zu zunehmen!
das hat mich vor 5 jahren wieder zum glimmstengel greifen lassen! verückt! die quadratur des kreises, jedenfalls für mich!:roll:

Theoretisch kann ich das nachvollziehen .... denn ich habe genug Freundinnen, denen es ähnlich geht ....

ich selbst rauche zum Glück nicht .... habe ich auch noch nie .....

aber, wie ich die Kilos klang heimlich verschwinden lassen soll, weiß ich leider auch nicht ....

grünesblau

Well-Known Member

Stimmt. Also sind Ziele und Vorsätze Zwillinge? Selbstgesteckte Ziele halte ich für erreichbar, das macht für mich den Unterschied zu guten Vorsätzen aus. ;)

Auch selbstgesteckte Ziele können utopisch sein. Aber im besten Fall sind sie wohl überlegt. Das sind auch gute Vorsätze, aber sie kommen vielleicht eine Spur optionaler daher. :wink:

sonja.s

New Member

dann probier es doch mit einer ernährungsumstellung und zu später stunde nichts zu essen :wink: bis man erfolge sieht, wird es halt etwas dauern, aber immerhin :)

ja, rein theoretisch hast du ja Recht .... aber, in meinem Alter hat man keine Lust mehr sich zu kasteien .... wozu noch quälen .... dann lieber auf direktem Weg in die Kiste .....

melekchen

Well-Known Member

lieber nehm ich 5 Kilo durchs aufhören mit dem rauchen zu und mach dann ne Diät und hab sie in 6 Wochen wieder runter statt mit 50 so auszusehen wie mit 75.... ihr seid echt an der falschen Stelle eitel!

hast recht. nur mit ein paar wochen ist das in meinem alter nicht mehr getan. das war mal. jetzt heisst es hungern, strampeln und kein gramm abnehmen!
ein trost für mich, ich seh mit 50 nicht aus wie 75. :)