Gute Vorsätze für 2013

melekchen

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

hihihihi ich dich auch canim :) vorallem deine rezepte 8)

ja so ist das doch. alt ist man meiner meinung erst mit 63 :lol:

melekchen .... du hast dich vertippt .... das heißt 30 ..... 30 !!!!! 30 !!!! 30 !!!! :wink::wink::wink:

richtisch-tippfehler!:lol:

mit 63 gehts doch erst richtig los. noch 2 jahre bis zur rente, falls sich nicht noch was aendert. mensch, dann soll der baer anfangen zu steppen!

guppy

Well-Known Member

Früher dachte ich immer, alt ist man ab 30....und ab 40 schon Komposthaufen, aber jetzt freue ich mich auf die 30, auch wenn es noch etwas dauert....will gar nicht mehr 18 sein. Schreckliches Alter :rolleyes:

das glaub ich dir :)

18 möchte ich auch nicht mehr sein..da gebe ich mich mit meinen 20 zufrieden..wobei 25 bis 35 das perfekte alter ist 8)

63 ist für mich schon soo alt, weil man kurz vor der rente steht :lol:

aleynanaz1

Well-Known Member

Auf der einen Seite will ich sie ignorieren,auf der anderen Seite ,bin ich mir nicht sicher,ob ich mein türkisches Temperament im Zaum halten kann:lol::lol:

guppy

Well-Known Member

Süße ... da ist deine Meinung leider total verkehrt ....
Alt ist man mit 67 .... denn da beginnt demnnächst erst die Rente .....

ja schon..aber wer will denn bis 67 durchziehen? ich würde gerne schon mit 63 in rente gehen, damit ich ich zumindest noch etwas von meiner rente abbekomme :roll:

richtisch-tippfehler!:lol:

mit 63 gehts doch erst richtig los. noch 2 jahre bis zur rente, falls sich nicht noch was aendert. mensch, dann soll der baer anfangen zu steppen!

es gibt solche und solche.. manche schließen schon ab, wenn sie in die rente gehen. andere wiederum blühen wieder auf :)

melekchen

Well-Known Member

das glaub ich dir :)

18 möchte ich auch nicht mehr sein..da gebe ich mich mit meinen 20 zufrieden..wobei 25 bis 35 das perfekte alter ist 8)

63 ist für mich schon soo alt, weil man kurz vor der rente steht :lol:

alles relativ! ich möchte nicht mehr 18 oder 30sein!
es gab mal eine zeit in meinem leben, da sagte ich: die ist schon 27!
die 30fand ich schrecklich, die 40 überhaupt nicht schlimm. die 50naht mit grossen schritten und ich hoffe ich drehe an dem tag nicht total durch, vor panik!:lol:

guppy

Well-Known Member

alles relativ! ich möchte nicht mehr 18 oder 30sein!
es gab mal eine zeit in meinem leben, da sagte ich: die ist schon 27!
die 30fand ich schrecklich, die 40 überhaupt nicht schlimm. die 50naht mit grossen schritten und ich hoffe ich drehe an dem tag nicht total durch, vor panik!:lol:

ach wat durchdrehen! ich komm dann vorbei. dann trinken wir ein cay und rauchen shisha :lol::lol: ...und weg ist die panik :lol::lol::lol:

therengarenk

Gesperrt

mal ne Frage unter uns Mädels: stimmt das, dass Frauen ab 30 noch mehr Lust empfinden? Falls ja, dann werde ich das Bett wohl gar nicht mehr verlassen :rolleyes: