Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

waltraut

Active Member
Hallo Sithnoppe , ich hab schon gedacht na wann merkt der Mod, dass die ersten8) 2000 voll sind.
Ok , der Name bleibt..................
Ach Noppe , was ich dir erzaehlen wollte , mein Sohn hat seinen Doktor ,
mit Summa Cum Laude. Tolle Sache , ich freu mich für ihn. Er wird wohl die naechsten Jahre an der Charite bleiben.
Sonst gibts nix Neues.

Gruss Wally
 

ege35

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Hallo Sithnoppe , ich hab schon gedacht na wann merkt der Mod, dass die ersten8) 2000 voll sind.
Ok , der Name bleibt..................
Ach Noppe , was ich dir erzaehlen wollte , mein Sohn hat seinen Doktor ,
mit Summa Cum Laude. Tolle Sache , ich freu mich für ihn. Er wird wohl die naechsten Jahre an der Charite bleiben.
Sonst gibts nix Neues.

Gruss Wally

Glückwunsch an deinen Sohn!
c011.gif
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Ich hab auch nen Doktor 8)









und der arbeitet in Izmir im Sifa Hastane...und der hat es gewagt mir Alkohol Zigaretten, Öl, fettes Fleisch, Stress, Salz, Cola, Kaffee...denn Rest hab ich vergessen^^(hoffentlich die anderen Sachen auch bald) zu VERBIETEN o.Ö
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

wünscht euch Wally.
Ach was ist unser Leo wieder witzig.Tja Alter , dann halt dich mal dran was der Arzt sagt , ich habs selber gemerkt , was falsche Ernaehrungsgewohnheiten für einen negativen Einfluss auf den Blutdruck haben.
Also füge dich deinem Schicksal.Oder willst du deine Leila zur lustigen Witwe machen.
Gestern hab ich zum ersten Mal auch auf die Abendzigarette verzichtet.
Nein , bitte keine Medaille verleihen , ich bin so gefrustet, :icon_eyecrazy:.
Aber alleine schon die Tatsache , dass es nicht mehr nach Zigarettenrauch
stinkt bei mir , laesst mich weiter durchhalten.
und dann ist da noch ein Frust in meinem momentanen Leben , über den ich aber nicht berichten möchte , also zwei Frusts oder heisst es Fruste , die mich im Gleichgewicht zu halten vermögen.
Es passieren einem Dinge zwischen Himmel und Erde , bekloppt oder einfach deli,
passt schon................................

Gruss Wally
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Ach Uni , wie war das nochmal vonwegen Frust in positive energie umwandeln.
Kannst du mir vielleicht deine antwort aus dem letzten Thread noch mal hier reinkopieren , ich bin leider zu bloed , um es selber zu erledigen.

Gruss nach Ankara , Wally
 

univers

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Ach Uni , wie war das nochmal vonwegen Frust in positive energie umwandeln.
Kannst du mir vielleicht deine antwort aus dem letzten Thread noch mal hier reinkopieren , ich bin leider zu bloed , um es selber zu erledigen.

Gruss nach Ankara , Wally

Auch wenn du eıne TürkenDeutsche bist:icon_eyecrazy:, so wird dir der deutsche Spruch geläufig sein;
"Morgenstund hat Gold im Mund". Nicht nur Gold, sondern auch neue Kräfte, vor allem Geistige bringt die Morgenstunde mit sich und da du früh aufstehst, bin ich davon überzeugt, dass du, trotz:
Es passieren einem Dinge zwischen Himmel und Erde , bekloppt oder einfach deli,
die Lage meistern wirst.
Eben weil du den Tag noch in seiner Frische begegnest. Mein Rat besagte, dass man tief durch atmen soll- nicht einmal, sondern mehrere Male und bewusst.

Und deine Einladung hat mich erfreut, denn du bist meine erste Freundin hier:lol:, auch wenn du mehrere Freunde haben solltest.
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

tja das mit dem tief
luftholen , klappt schon ganz gut. Es ist heute wieder so waaarm und Sonntags ist der strand so voll, wir ' Einheimischen ' ziehn es vor dann zu Hause zu bleiben. Ausserdem meine Schwimmrunde habe ich wie gewohnt am Morgen hinter mich gebracht.
Bei diesem Wetter liegen die Hunde im Salon irgendwo in einer kühlen Ecke
und rühren sich nicht vom Fleck..
İch sitze obem am Pc , Klima laeuft auf 27 , und lade mir Musik hoch.
Fettes Brot und Tote Hosen. Meine deutsche Seele hat sich mal wieder gemeldet.
Das mit dem Nichtrauchen klappt wie gehabt.........................................

Gruss in die Runde , Wally8)
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

wünscht euch die Wally. Es wird wieder heiss heute , ich muss gleich auf den
Markt , vorher Einkaufsliste schreiben , nicht vergessen.
Und meine Morgendliche Schwimmrunde muss auch noch geschafft werden.

Gruss Wally
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn.

Ich hoffe, er kommt mit dem Stress des Jobs gut klar. An der Charite lernt er auf jeden Fall ne ganze Menge.
 

Schrapkin

New Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Günaidin / Merhaba !

ich bin neu hier und habe ein bisschen gelesen... "die deutsche seele meldet sich wieder (mal) und das mit dem nichtrauchen klappt auch ganz gut" ...

DAS gefällt mir!! Ich habe auch vor fast 4 Montaen aufgehört zu rauchen und es geht mir gut - nun muss ich "nur noch" die angefressenen Pfunde wieder runter bekommen ... hier in Deutschland habe ich kein Schwimm-Training, aber vielleicht ... bald in der Türkei

Nette Grüße aus Deutschlands Norden sendet
Rike
 
Top