Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

waltraut

Active Member
Und wieder hat der Server getreikt.
Also zum zweiten Anlauf.

Heute morgen hab ich mir meinen Kaffee , wieder per Hand aufgebrüht.
Meine heissgeliebte Kaffemaschine ,hab sie leider zu unregelmaessig entkalkt,
hat den Geist aufgegeben.
Jetzt steht sie ,degradiert zum Dekostück , auf dem Kühlschrank.

Abschied.........................
Meine Freundin Regina hat ihre Wohnung verkauft und fliegt heute abend zurück nach Deutschland.
Gestern abend haben wir das letzte Mal in der Senger-Pension am Strand
ein Bier getrunken, ein paar andere Freunde waren auch da.
Heute abend fliegt sie zurück.
Mitlerweile ist sie 70 , hatte 19 Jahre ihre Ferienwohnung hier , und hat jeden Sommer hier verbracht.

Es wird ihr zuviel , sagt sie , spricht nicht gerne über ihre Gefühle---------.
Als Murat noch lebte , hab ich so manches Mal bei ihr gesessen und mein Herz ausgeschüttet.

Vielleicht sollte ich mit zum Flughafen fahren , dass sie
sich nicht einsam fühlt.

Selam Waltraut:cry:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Einen schönen guten Morgen aus Candarli zurück!

Ich fahre heute nach IZmir und bleibe bei Leyla...
augenherz.gif
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

:confused: Aber Leo , ich verstehe nix mehr. und dein Job , wo bleibt der ?????

Selam Waltraut
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Leo,das freut mich für dich!

Genieße den Urlaub,auch wenn du hier fehlst!:lol:

hihi..Hallo Hatira!

Naja Urlaub , besser gesagt ich gehe nicht arbeiten. Bin ja schon hier im Hotel.
Ich fahre heute nach Izmir und hole Leyla
herz.gif
ab...sie bleibt dann das ganze WE bei mir.
Bestimmt schau ich nochmal rein, falls ich ne Übersetzung brauche.Sie mags nicht so sehr wenn ich hier im Forum bin...sie versteht das nicht...und ist sehr eifersüchtig
oz8.gif
 
H

hatira

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

hihi..Hallo Hatira!

Naja Urlaub , besser gesagt ich gehe nicht arbeiten. Bin ja schon hier im Hotel.
Ich fahre heute nach Izmir und hole Leyla ab...sie bleibt dann das ganze WE bei mir.
Bestimmt schau ich nochmal rein, falls ich ne Übersetzung brauche.Sie mags nicht so sehr wenn ich hier im Forum bin...sie versteht das nicht...und ist sehr eifersüchtig

Lieber Leo!:twisted:

Bei aller Liebe,das kannst du ja wohl nicht akzeptieren.
Hier im Forum liest man so etwas ja meist umgekehrt.

Erklär ihr doch mal,dass es keine Komunikation während deines Deutschlandaufenthalts gegeben hätte,wäre nicht das Forum hier....
Dich in solch harmlosen Dingen einzuschränken ist der 1. Schritt...was kommt dann noch??
So, das war mein Wort zum Donnerstag...:lol::lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Lieber Leo!:twisted:

Bei aller Liebe,das kannst du ja wohl nicht akzeptieren.
Hier im Forum liest man so etwas ja meist umgekehrt.

Erklär ihr doch mal,dass es keine Komunikation während deines Deutschlandaufenthalts gegeben hätte,wäre nicht das Forum hier....
Dich in solch harmlosen Dingen einzuschränken ist der 1. Schritt...was kommt dann noch??
So, das war mein Wort zum Donnerstag...:lol::lol:
Hab ich ihr schon erklärt....aber sie sieht immer diese hübschen Avatare...und dann die Überstzungsthreads....sie dachte die sind alle von mir...na da hab ich aber ganz schnell einen Dolmetcher gebraucht
oz5.gif

...sind nicht alle Türkinnen soooooooo eifersüchtig?
 
H

hatira

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

...sind nicht alle Türkinnen soooooooo eifersüchtig?[/quote]

Das glaube ich nicht!:roll:

Außerdem hat das mit Eifersucht nicht so viel zu tun.
Das ist eher besitzergreifend und einschränkend.

Ungeteilte Aufmerksamkeit einfordernd!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top