Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hatira

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Das glaube ich nicht!

Außerdem hat das mit Eifersucht nicht so viel zu tun.
Das ist eher besitzergreifend und einschränkend.

Ungeteilte Aufmerksamkeit einfordernd!

stört mich nicht wirklich
oz8.gif
[/quote]


Noch nicht.......:lol::lol:

Schönes Wochenende!!! Ich schwimme jetzt ein paar Runden!:wink:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

So ich hüpf mal in den Pool. Man ist das ein Wind heute..
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Raus aus dem Bett , die Nacht ist um , die Sonne lacht ,und schon wieder ist Freitag.
Regina ist nach Deutschland zurückgekehrt.
Eigentlich wollte ich sie ja gestern überraschen und mit zum Flughafen kommen , der bloede Ali-Osman ( Taxi) hat sich verplappert.
Und sie wollte partout alleine fahren.Dann sind sie also ohne mich gefahren ,
und ich hab gespült , mit den Hunden raus , und anschliessend ins Dorf ,
Promenadenbummel mit Christine und der ' Kleinen'.
War ein richtig netter Abend , viel Spass gehabt .
Und den leo habeb wir auch gesehen , er sass mit seinem Taeubchen in einer andern Bar , und war am turteln.
Er war ganz platt, als ich ploetzlich vor ihm stand.:biggrin:

Wir sind aber dann weiter gegangen ins Nargile -Cafe , wirklich nett gemacht, europaeischer Standard , Cappucino 5 TL, was kostet der denn in Oezdere oder Bodrum ??
Da sassen dann ein paar Bekannte , die ich lange nicht gesehn hatte.
Und ganz flott wars 2 Uhr.
Zu jedem gibts ne andere Anekdote. Aber die erzaehl ich ein ander Mal.
Trinke jetzt meinen Kaffee aus und leg mich noch mal ab.

Bussi Waltraut
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Raus aus dem Bett , die Nacht ist um , die Sonne lacht ,und schon wieder ist Freitag.
Regina ist nach Deutschland zurückgekehrt.
Eigentlich wollte ich sie ja gestern überraschen und mit zum Flughafen kommen , der bloede Ali-Osman ( Taxi) hat sich verplappert.
Und sie wollte partout alleine fahren.Dann sind sie also ohne mich gefahren ,
und ich hab gespült , mit den Hunden raus , und anschliessend ins Dorf ,
Promenadenbummel mit Christine und der ' Kleinen'.
War ein richtig netter Abend , viel Spass gehabt .
Und den leo habeb wir auch gesehen , er sass mit seinem Taeubchen in einer andern Bar , und war am turteln.
Er war ganz platt, als ich ploetzlich vor ihm stand.:biggrin:

Wir sind aber dann weiter gegangen ins Nargile -Cafe , wirklich nett gemacht, europaeischer Standard , Cappucino 5 TL, was kostet der denn in Oezdere oder Bodrum ??
Da sassen dann ein paar Bekannte , die ich lange nicht gesehn hatte.
Und ganz flott wars 2 Uhr.
Zu jedem gibts ne andere Anekdote. Aber die erzaehl ich ein ander Mal.
Trinke jetzt meinen Kaffee aus und leg mich noch mal ab.

Bussi Waltraut

Guten Morgen Waltraut und alle anderen!

Ja hast mich ganz schön erschreckt..Hat dein Besuch gestaunt das ich hölländisch sprechen kann? Vielleicht fahre ich morgen nochmal nach Bergama ins Hotel zurück...hab da so viele Freunde...komm aber wieder nach Candarli zurück. Wollen heute nochmal den neuen Bikini im Pool testen:mrgreen: :razz:

Liebe Grüüse!
 

bea4kids

Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Raus aus dem Bett , die Nacht ist um , die Sonne lacht ,und schon wieder ist Freitag.
Regina ist nach Deutschland zurückgekehrt.
Eigentlich wollte ich sie ja gestern überraschen und mit zum Flughafen kommen , der bloede Ali-Osman ( Taxi) hat sich verplappert.
Und sie wollte partout alleine fahren.Dann sind sie also ohne mich gefahren ,
und ich hab gespült , mit den Hunden raus , und anschliessend ins Dorf ,
Promenadenbummel mit Christine und der ' Kleinen'.
War ein richtig netter Abend , viel Spass gehabt .
Und den leo habeb wir auch gesehen , er sass mit seinem Taeubchen in einer andern Bar , und war am turteln.
Er war ganz platt, als ich ploetzlich vor ihm stand.:biggrin:

Wir sind aber dann weiter gegangen ins Nargile -Cafe , wirklich nett gemacht, europaeischer Standard , Cappucino 5 TL, was kostet der denn in Oezdere oder Bodrum ??
Da sassen dann ein paar Bekannte , die ich lange nicht gesehn hatte.
Und ganz flott wars 2 Uhr.
Zu jedem gibts ne andere Anekdote. Aber die erzaehl ich ein ander Mal.
Trinke jetzt meinen Kaffee aus und leg mich noch mal ab.

Bussi Waltraut

Hallo Waltraut,

du hast es wirklich schön erwischt dort in Candarli !
Ich hoffe du gehst dann auch mit mir mal nen Cappuchino trinken und
erzählst mir ein paar Geschichten.

Wir werden uns Candarli auf jedenfall mal angucken !
Ich war zwar schon mal 2003 dort aber da hatten wir keine Zeit und den Ort anzugucken. Wir hatten von Akcay aus eine Erkundungstour gemacht.
Und Candarli war unsere letzte Station. Aber es war schon sehr spät und und die Kleinen waren müde. Deshalb haben wir nur bei dem ersten Lokal einen Toast gegessen und sind wieder zurück.
Wir waren in den Pfingstferien dort und unsere kleine Rabia hat erst laufen gelernt. Es ging so ein starker Wind das sie nach ein paar Schritten immer wieder auf dem Poo landete.

Viele Grüße nach Candarli
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

hihi..Hallo Hatira!

Naja Urlaub , besser gesagt ich gehe nicht arbeiten. Bin ja schon hier im Hotel.
Ich fahre heute nach Izmir und hole Leyla
herz.gif
ab...sie bleibt dann das ganze WE bei mir.
Bestimmt schau ich nochmal rein, falls ich ne Übersetzung brauche.Sie mags nicht so sehr wenn ich hier im Forum bin...sie versteht das nicht...und ist sehr eifersüchtig
oz8.gif


Hallo Leo,

bitte denke nicht dass ich dir dein Glueck nicht goenne aber auch wenn du mich als Paranoid betrachtest, ich habe eher das Gefuehl sie ist nicht eifersuechtig, sie hat nur Angst dass du durch dieses Forum doch um einiges schlauer wirst was die Tuerkei angeht.
Leider ist es ja auch moeglich dass nicht nur die Tuerkischen Maenner die Frauen abzocken sondern auch die Tuerkischen Frauen die Maenner. Und glaube mir, wir haben da so einige raffinierte Tricks drauf.
Aber es ist dein Leben. Ich wollte nur dass du vorsichtig bist.

Hallo Leute,

ich wuensche euch einen wunderschoenen Tag. Gestern war ich den ganzen Tag in Bodrum war unheimlich froh wieder zu Hause zu sein. Der Temperaturunterschied ist echt deutlich bemerkmar.
Schoene Gruesse aus Bodrum an alle

Elvin
 
C

Carrie

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Hallo Leo,

bitte denke nicht dass ich dir dein Glueck nicht goenne aber auch wenn du mich als Paranoid betrachtest, ich habe eher das Gefuehl sie ist nicht eifersuechtig, sie hat nur Angst dass du durch dieses Forum doch um einiges schlauer wirst was die Tuerkei angeht.
Leider ist es ja auch moeglich dass nicht nur die Tuerkischen Maenner die Frauen abzocken sondern auch die Tuerkischen Frauen die Maenner. Und glaube mir, wir haben da so einige raffinierte Tricks drauf.
Aber es ist dein Leben. Ich wollte nur dass du vorsichtig bist.

Ja das muss ich Elvin Recht geben, denn mein Mann zum Beispiel findet das so richtig klasse, das ich mich hier tummel und er selbst sagt, das unser Verhältniss in Sachen Kultur seit meinem ersten Login um einiges entspannter geworden ist!!!

Also das eine Frau auf ein Forum eifersüchtig ist, das sich mit ihrer Kultur auseinandersetzt??? Nee das fänd ich doch echt seltsam...da gibts bestimmt nen anderen Grund!!!
 
G

GülPembe

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Hab ich ihr schon erklärt....aber sie sieht immer diese hübschen Avatare...und dann die Überstzungsthreads....sie dachte die sind alle von mir...na da hab ich aber ganz schnell einen Dolmetcher gebraucht
oz5.gif

...sind nicht alle Türkinnen soooooooo eifersüchtig?

Ich bin auch Türkin aber nicht eifersüchtig...

ich weiss was ich mir selber Wert bin. Ich akzeptiere und mag mich so wie ich bin...aus dem Grund kann ich es auch annehmen und akzeptieren das andere Menschen mich lieben.

Sowieso....beni sevene canim feda, sevmeyene elveda. kimseye kalmadim. Bedeuted soviel wie..wer mich liebt dem geb ich mein Leben...wer nicht dem sag ich auf wiedersehen.

Ausserdem muss man einen Mann immer den Freiraum geben den er braucht. Meiner ist zum beispiel sehr freiheitsliebend. Wenn ich ihn einengen würde oder immer nur eifersüchtig wäre, auch wenn er nichts machen würde, dann würde er sich doch denken, "hey, die beschuldigt mich doch sowieso immer das ich fremdgehe, also kann ich es doch auch gleich machen, dann werde ich wenigstens nicht umsonst beschuldigt"
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Guten Morgen..............................

Obwohl , ob das so ein toller Tag wird , weiss ich noch nicht.
Gestern nacht bzw. heute morgen als wir Vom ' Promenadenbummel'
wieder nach Hause kamen , Der Besuch ist sofort ins Bett gegangen,
fande ich auf den Fliesen im salon Scherben einer Sonnenbrille.
und zwar die von Christine , Kiki hat sie zu fassen gekriegt , die andere hat sie auch schon kaputt gemacht.
Jetzt müssen wir heute irgendwo im Dorf eine neue besorgen, sowas kann die beste Stimmung zunichte machen.Und ich werd sie wohl bezahlen muessen, die Brille.:-(

Tja Maedels , nu vergrault mir nicht den Leo , recht habt ihr sowieso.
Aber das bringt nix, er muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Er ist so verliebt , da muss er jetzt durch.popcorn

Euch allen einen schoenen Tag...........................

selam Waltraut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top