Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Hallo Leo , wann am WE treffen wir uns , sag mir mal bescheit ,
auch Witwen haben sowas wie ne Zeitplanung.
@ Elvin , kannst du mir bitte deine Fragen noch mal schicken, am besten als pn.
ich hab keine Lust die ganzen Threads nochmal durchzulesen.
Es ist mir einfach zu doof, und auch meine Zeit ist kostbar.und am WE
werd ich mir die Beiden erst mal vorknoepfen , und wenn das nicht klappt , werd ich mich aus dieser Seifenopera ausklinken.
Verarschen kann ich mich alleine,da brauch ich keine ossi für, weder aus der Türkei noch aus Deutschland.

Also Leo mach hinne , ich schick dir jetzt noch mal meine Tel.Nr.
per pn. Ruf kurz bei mir an , oder komm vorbei heute abend.
Ausser das ich kurz mit den Hunden raus gehe , bin ich zu haus.

Selam Waltraut aus Çandarlı

K

K Lilly

Guest

waltraut, ich kann dich verstehen.. nach dem ganzen hätte ich mich nicht gewundert, wenn du keine lust mehr gehabt hättest...

aber vielen dank, dass du hilfst licht in dieses wirrwarr-dunkel zu bringen... ich fände es nicht lustig, wenn wir hier alle zum narren gehalten worden wären und würden...

diese sommerloch-idee kann ich nicht nachvollziehen... ich bin nicht hier, um meine zeit mit erfundenen geschichten rumzubringen, dazu habe ich wahrlich genug anderes zu tun...

ich hoffe mal, dass alles so klappt und leo nicht wieder gründe findet, leyla nicht mitzubringen oder warum auch immer, sie nicht zu sprechen sein könnte... denkbar wäre es....

lg

Leo_69

Well-Known Member

waltraut, ich kann dich verstehen.. nach dem ganzen hätte ich mich nicht gewundert, wenn du keine lust mehr gehabt hättest...

aber vielen dank, dass du hilfst licht in dieses wirrwarr-dunkel zu bringen... ich fände es nicht lustig, wenn wir hier alle zum narren gehalten worden wären und würden...

diese sommerloch-idee kann ich nicht nachvollziehen... ich bin nicht hier, um meine zeit mit erfundenen geschichten rumzubringen, dazu habe ich wahrlich genug anderes zu tun...

ich hoffe mal, dass alles so klappt und leo nicht wieder gründe findet, leyla nicht mitzubringen oder warum auch immer, sie nicht zu sprechen sein könnte... denkbar wäre es....

lg

Iyi geceler K lilly...war bis eben mit Waltraut unterwegs...ohne Leyla....Sonnabend sind wir zu dritt..natürlich Leyla...du sollst deine Antworten haben..würde mich über ein...tut mir leid Leo freuen...:redface:

K

K Lilly

Guest

Iyi geceler K lilly...war bis eben mit Waltraut unterwegs...ohne Leyla....Sonnabend sind wir zu dritt..natürlich Leyla...du sollst deine Antworten haben..würde mich über ein...tut mir leid Leo freuen...:redface:

soweit sind wir noch nicht, leo... wenn ich mich geirrt haben sollte, bin ich die letzte, die das nicht sagen würde...

aber erstmal, muss waltraut mit leyla sprechen... dann sehen wir weiter...

iyi geceler.

K

K Lilly

Guest

Wie war dein Treffen mit Waltraut?

Leo_69

Well-Known Member

Naja für Waltraut war das alles neu...sie hat nicht alles mitgelesen...hier imTT...aber ich glaube ihr türkisch ist wirklich sehr gut...wie ich das heut mitbekommen hab....wir beide(Waltraut und ich)...werden alles fragen was euch und vor allem mich interessiert.Ansonsten..mit Waltraut kann man echt gut weggehen...sie ist luschtich...:razz:

K

K Lilly

Guest

dann warten wir mal ab.. wann seid ihr - du und leyla - bei ihr? samstag?

Leo_69

Well-Known Member

dann warten wir mal ab.. wann seid ihr - du und leyla - bei ihr? samstag?
joo..naja nicht bei ihr aber mit ihr in irgendeinem Resto....über den Kampf will ich natürlich auch alles wissen..wie es war...und warum...und wo plötzlich die Polizei herkam.....und vor allem ob er sie versucht hat sie zu vergewaltigen:x ....wegen den blauen Flecken und Schnittwunden...und alle eure anderen Fragen..

K

K Lilly

Guest

joo..naja nicht bei ihr aber mit ihr in irgendeinem Resto....über den Kampf will ich natürlich auch alles wissen..wie es war...und warum...und wo plötzlich die Polizei herkam.....und vor allem ob er sie versucht hat sie zu vergewaltigen:x ....wegen den blauen Flecken und Schnittwunden...und alle eure anderen Fragen..

du hast die frage nicht beantwortet!!!!!! wann seid ihr mit waltraut verabredet??????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.