Guten Morgen!!

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

ja echt witzig, das geile is ja er denkt du magst ihm nicht hihi
hat er mir gerade gesagt!!! der ame, hat warscheinlich Angst!!!
sagte das du ihm e ganz ok findest!!er war dann voll froh das du ihm e ganz nett findest gg
naja, das koennte vielleicht daran liegen, dass ich am Anfang ein bisschen zurueckhaltend und nicht sehr nett zu ihm war. lol:twisted:

Aber ich muss ihn einfach als Kumpel meines Freundes sehen, denn das ist er ja und mich infolgedessen auch entsprechend verhalten. :)

Doch was man an seinem verhalten gleich sieht, ist dass er ein echter Gigolo ist.... Also mich wuerds echt nicht wundern, wenn er in anderen Laendern auch noch ein paar *askims* haette!!!:wink:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

das will ich gar nicht wissen :x hab grad mit ihm gechatet!! er fragt mich immer was du über ihm denkst tztz
u warum er a bad boy is er versteeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhtttttttttt das gaaaaaaaaaaaar nicht!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

ınwıefern meınst du das ob er durchschaut wurde? Das er verheıratet ıst, wıssen wır ja schon alle.
Da kommt er leıder zu spaet, denn meın Freund hat mır schon alles ueber ıhn erzaehlt8)
Ja, das weiß ich. Ich bezog es auf diese Äußerung von dir:
Doch was man an seinem verhalten gleich sieht, ist dass er ein echter Gigolo ist.... Also mich wuerds echt nicht wundern, wenn er in anderen Laendern auch noch ein paar *askims* haette!!!:wink:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Guten Morgen!!

Das kann leıcht seın.
Aber ıch bın ja hıer beı meınem Freund. Wo gıbts da was zum eıfersuechtıg machen:icon_eyecrazy:

Das mıt dem Bad Boy kommt von mır. lol
Hab das so ganz nebenbeı erwaehnt er seı :*a really bad man*
(aber zum spass, wır haben alle gelacht)

aber indem er bunny fragt wie du ihn findest will er sie mit sicherheit eifersüchtig machen oder sie in irgendeiner art und weiße kränken.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

aber indem er bunny fragt wie du ihn findest will er sie mit sicherheit eifersüchtig machen oder sie in irgendeiner art und weiße kränken.

nein glaub nicht :) er will hald einfach nur nicht das eine böse Spannung herrscht da jetzt Jasmin Celals Freundin ist 8)
auserdem Versteht er einfach nicht warum er ein Schlimmer Junge sein sollte!
als wär es für ihm nichts schlimmes so neben bei seine Frau zu betrügen und sogar noch weiter zu machen, auch wenn die FRAU es scho längst weiß!!!

Er will da Jasmin nur klar machen das er ein ganz a lieber ist mit einen grooooooooooooooßßßßßßßßen HERZ hiihi
 
Top