Finetti 08
New Member
AW: Hält die Liebe?
hi
wer sagt den das sie sich den islam beugen muss ? oder allgemein fraun ?
Meine Meinung !
Das geht nicht gut !
Wer noch in dem alter unter den Pantoffeln der Eltern steht ist zu schwach.... im falle das es zu einer ernsten und wichtigen Auseinandersetzung kommt wird er es nicht schaffen sich durch zusetzten und somit du die verliererin wirst!
Ich hab irgendwo gelesen hier ins Islam über gehen ...was soll das ?
Ich würde nur im Außerden Fall wie bei einer Heirat das auch nur machen um eben den Muslimische Trauung durch zu ziehen .....für die Sippe , damit sie das bekommen was die wollen ...nicht das du hinterher einen Kopftuch trägst...das müsstest du auch von Anfang klären ..weil er ja stark gläubig ist....!
Ich weiß nicht , wieso Frauen dazu gezwungen werden sich immer dem Mann bzw. dem Islam zu beugen...kann sein das es was gutes ist ..ich seh nichts gutes ...Vielleicht weil ich mich nicht mit der Materie auskenne, oder so erzogen wurde!
Für eine Anpassung von deinerseits Spricht nichts dagegen...wie zb. Respekt erweißung den Eltern oder Älteren ,gewisse eigenschaften die sich nicht gehören , wie zu frei angezogene Kleidungen (ich geh nach seinen Eltern , ist nicht überall so) wenn es ein Türkisches Madel währe sehen Eltern wiederum das anders wie eben bei einer Deutschen , da sind sie bestimmt sensibilisiert! Evtl. Rauchen oder rumgegrabsche vor den Eltern oder Küsserein...usw.
Bei solchen Sachen sollte man wirklich versuchen es gut zu Kontrollieren ...und das ist schwer wenn man jahrzehntelang frei wie ein Vogel war und es als selbstverständlich ansah..!
Naja ...lange Rede.......!
Viel Glück!
Gruß!
hi
wer sagt den das sie sich den islam beugen muss ? oder allgemein fraun ?