Haare entfernen

boncuklar

Active Member
AW: Haare entfernen

das geld ist futsch. die behandlung fand statt und hat auch zeitweise den haarwuchs eingedämmt aber entgültig entfernt leider nicht. MIST, immer diese leeren versprechungen.
aber hier hat schon mal jemand "asche" vorgeschlagen, vielleicht sollte ich das mal probieren.
aber das rauchen werde ich mir deshalb nicht mehr angewöhnen :smile:

Inada

New Member

mit sicherheit hat ne frau mehr möglichkeiten, aber wenn die frau wirklich häßlich ist dann bleibt sie es auch. wenn ne frau sehr dick aber schöne augen hat, dann bleibt sie trotzdem genauso dick auch wenn sie ihre augen noch mal extra betont, außerdem mögen viele männer auch gar keine schminke (ich gehör nicht dazu)

an fremden frauen mögen männer in der regel schminke, hohe schuhe, kurzes röckchen, nur an der eigenen nicht so gern ;)

M

mar

Guest

an fremden frauen mögen männer in der regel schminke, hohe schuhe, kurzes röckchen, nur an der eigenen nicht so gern ;)

wobei die kleine ungesagte wahrheit greift: man(n) möchte nicht jeden tag sahneschnitte, es kann auch mal ein trockenes brot sein, das wenn mit butter bestrichen, schon mal appetitlich ausschauen kann , ....( schminke = butter)

:biggrin: MAR

Hatice

Active Member

ja ist das selbe mit nem kopftuch, ne schöne frau bleibt schön auch wenn man ihre haare nicht mehr sieht, aber es geht ja nur darum ob die schöne frau ihre schönheit noch extra betonen muss:)

ist das schon wieder ne Anspielung auf dein Geburtstagsgeschenk??

Wenn man schön ist kann man das auch betonen!
Übertreiben braucht man natürlich nicht, das ist klar!
Aber wir sind schon wieder vom Thema abgekommen --> Haare entfernen!