Haare entfernen

R

rebel

Guest
AW: Haare entfernen

du stellst dir aber selbst ein schlechtes zeugnis aus. ich glaube, wenn du noch 10 jahre älter bist wirst du anders darüber denken und mit sicherheit auch ein guter papa werden.
ich jedenfalls wünsche dir mindestens 3 kids mit deinem charakter die dir ordentlich die haare aus den augen machen :biggrin:

ich werde ein spitzen vater, problem ist ich will 5 kinder (1 großer bruder und 4 töchter) und die müßen alle berufstätig sein, dann hab ich weniger streß:) außerdem werd ich mit der erziehung nichts zu tun haben also kriegen sie nicht meinen charakter...hoffentlich

wenn rebel 3 kinder hat mit seinem charakter und die dann auch tt -süchtig werden, dann gnade uns gott.dann wird es hier so rund gehen .... dann werden wir alle vor verzweiflung unsere haare selber aufessen...

ja jungfrauenthreads, ich bin sexy threads rund um die uhr:)

sei froh entweder es fallen einem die haare aus oder man kriegt graue:smile:

papatya

New Member

neuer thread bitte: "wird rebel ein guter vater?"
also rebel, machst du dir eigentlich keine gedanken, von haare entfernen auf deine vaterqualitäten...?:roll:

R

rebel

Guest

wieso wirst du mit der Erziehung nichts zu tun haben??

hat ne frau besser drauf:)

neuer thread bitte: "wird rebel ein guter vater?"
also rebel, machst du dir eigentlich keine gedanken, von haare entfernen auf deine vaterqualitäten...?:roll:

nein bitte nicht so ein thread:) vielleicht sind die gedanken um meine vaterqualitäten der grund warum ich mich heute beim rasieren geschnitten habe:)

R

rebel

Guest

Mal abgesehen davon, dass das natürlich Schwachsinn ist und du das auch weißt, beeinflussen Väter, die sich nicht einmischen, die Entwicklung ihrer Kinder genauso wie die, die das tun.

ehrlich gesagt find ich das gar nicht so einen schwachsinn, da ich meine kinder so auf ziehen würde wie du es auch nicht gut finden würdest, aber klar beeiflusst man sein kind aber die frage ist wie sehr.

das wiederum, wer die kinder erziehen sollte halte ich für einen guten thread, aber nicht hier.

Hatice

Active Member

glaubt ihr kommen wir irgendwann auch wieder zum ursprünglichen Thema zurück... nur so aus Neugier ;-)