Haare entfernen

M

marion42

Guest
AW: Haare entfernen

auf jeden fall ein toller tip zum ausprobieren.. danke cokomel.

und was das thema natürliche behaarung angeht..ich selbst, als bekennender rasierfaulpelz ( gerade im winter), bekomm heutzutage auch meine optische krise wenn unter den achseln ganze urwälder zu sehen sind..einfach unchick!
dagegen aber...ich finde männer die sich die brustbehaarung rasieren völlig unerotisch..geht doch nichts über ein paar haare zum kraulen auf der brust ;-)

lg marion

ra-sim

New Member

Wisst ihr was typisch türkisch ist im Bezug auf Ayip?

Das ich bei dem Satz "Urwald unter dem Busch" mir gedacht habe

"ohh...dass wollte ich mir jetzt nicht vorstellen müssen"

lustig..
ich erwische mich immer wieder :grin:

papatya

New Member

ups, das mit der asche habe ich auch noch nie gehört...vielleicht sollte ich es mal ausprobieren...ich bin froh, dass ich bei den beinen nur die unterschenkel rasieren muß, hält sich gottseidank alles in grenzen, blonder babyflaum...
augenbrauen ja, aber zupfen(lassen), beim wachsen tut es weh finde ich und schmerz kommt für mich nicht in frage...mit dem faden hab ich noch nie ausprobiert, werde ich aber irgendwann mal...;)
toll finde ich beim erkek kuaföri, dass sie auch die ohren "ausbrennen", und die haare dann erst nach vollendung waschen (nicht wie hier in deutschland, wo man erst nach dem friseurbesuch die klamotten vom leib reißen muß, weil alles juckt!!!)

Theta

New Member

haarig (oder ur(wald)ig) finde ich die fonts,
die ich eben hier gefunden habe:
http://www.typenow.net/themed.htm

:D

fonts runterladen, entpacken, ins verzeichnis windows/fonts kopieren
und verwenden (wozu macht man sich sonst die mühe *lacht*)

denkt sich:
wahrscheinlich werde ich (wieder mal) moderiert,
aber trifft ja irgendwie auf das thema "entfernen von unkraut!" :lol:

W

whaty2000

Guest

krankenkassen übernehmen bei einem triftigen gesundheitlichen grund die hälfte der kosten.
;)

die laserbehandlung wird als rein kosmetischer eingriff gesehen und wird deswegen nicht von den krankenkassen übernommen.da bezahlen dir dann stattdessen eine hormontherapie,wenn dir die pille nix bringt! das allein finde ich schon hirnrissig,weil so eine hormontherapie wirklich anstrengender und wirklich schwerer ist als laserbehandlung.du musst schon vom psychotherapeuten einen bericht haben,dass dich deine körperbehaarung geistig zerstört ,damit die krankenkassen überhaupt reagieren.ein kampf mit den ämtern und behören eben!!

I

Izzet

Guest

??????????????????????????????????????????

Gibst schon erste Erfahrungsberichte zu Coko's Vorschlag zur Aschentheraphie?

Ich möchte gerne wissen ob das wirklich funktioniert oder es bei Canan nur ein Akt von plötzlichem Haarausfall war.

Hatice

Active Member

Ich möchte gerne wissen ob das wirklich funktioniert oder es bei Canan nur ein Akt von plötzlichem Haarausfall war.

ich wollts heute ausprobieren, aber bin leider nicht dazu gekommen, morgen ist ja auch noch ein Tag.

M

marion42

Guest

erster bericht..
da ich ja nun auch neugierig bin, habe ich mir auf meinen frisch rasierten ( kurz vor dem tip) beinen, ein haar gesucht das ich übersehen hatte..
habe dieses haar ausgiebig mit asche ( zigaretten) eingerieben..mehrfach..

wie soll ich es sagen?...dem haar geht´s gut ;-)

A

Anouk

Guest

die beste methode ist aber immernoch : asche auf die behaarten stellen reiben..
die häärchen fallen aus und man hat babypopoweiche haut ;)
ein tip von meiner oma die das all die jahrzehnte praktiziert hat und heute eine haut wie ein kind hat..*kuschelig weich*
tut auch nicht weh wie mit all den anderen zeugs

Den Tipp mit Asche kenne ich auch von meiner Oma. Allerdings anders. Asche mit Öl zu einer Art Paste verrühren, als Möbelpolitur, Holz damit einreiben und dann auf Hochglanz bürsten.. und bürsten.. und bürsten ... und wenn sie nicht gestorben sind...
Upps, sorry, falscher Thread! :redface: