Haare entfernen

A

AylinDeniz

Guest
AW: Haare entfernen

Du gehst doch auch zum Frauenarzt oder ??????????????
Ich habe da kein Problem mit, dass hat es schon immer gegeben......

P.s. schade hätte mich jetzt echt für dich gefreut, noch dazu wäre es ein TT Baby gewesen. Überleg mal wieviele Tanten und Onkels es dann gehabt hätte.

Mhhh Frauenarzt....war ich ehrlich gesagt schon Jahre nicht mehr und der entfernt ja auch keine Haare.
Und für das TT Baby lassen wir doch lieber mal das junge Gemüse ran, ich habe meinen Teil für die Weltbevölkerung schon geleistet, nun sind die anderen dran;-)

C

cokomel

Guest

Mhhh Frauenarzt....war ich ehrlich gesagt schon Jahre nicht mehr und der entfernt ja auch keine Haare.
Und für das TT Baby lassen wir doch lieber mal das junge Gemüse ran, ich habe meinen Teil für die Weltbevölkerung schon geleistet, nun sind die anderen dran;-)

dann aber ganz schnell morgen einen termin machen junge dame!
alle 6 monate ist pflicht..!

A

Anouk

Guest

Und für das TT Baby lassen wir doch lieber mal das junge Gemüse ran

Oh Gott, alle Hoffnungen konzentrieren sich nun vermutlich auf Rebel und Saadet - die Ärmsten.. :)

Liebe Aylin, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Jahre nicht mehr beim FA?? Bitte gib ein bißchen besser auf Dich acht. :( Es gibt, glaube ich, wenige Vorsorgeuntersuchungen, bei denen man mit derart minimalem Aufwand so frühzeitig (und vor allem noch rechtzeitig!) ungute Veränderungen feststellen kann wie beim Frauenarzt. Zwischen gesund und Anfangsstadium einer dann noch beherrschbaren Erkrankung reicht manchmal schon 'n halbes Jahr. Ich mag wirklich niemanden verschrecken und finde Arztbesuche auch überwiegend lästig, aber seit zwei gleichaltrige Freundinnen, die ähnlich lässig drauf waren wie Du und früher auch ich, sich plötzlich mit Krebs und allem Drum & Dran und obendrein der Frage rumschlagen mussten, was wohl mit ihren sechs-, siebenjährigen Kindern wäre, wenn... : finde ich, dass es verdammt gute Gründe gibt, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen. Sich selbst und allen Menschen zuliebe, für die man noch möglichst lange da und gesund bleiben will.

Tut mir leid, das war jetzt sehr persönlich und off topic, aber es lag mir am Herzen.

lg
anouk

A

AylinDeniz

Guest

Ja ihr habt ja recht, ich könnte nun was zu meiner Verteidigung sagen, aber wird dann zu persönlich und das muss ja net sein.
Aber ich verspreche euch, ich werde mich gleich heute, nachdem ich dann mal geschlafen habe, auf die Suche nach dem nächsten Doc machen.
Und nun wenden wir uns mal wieder dem Thema zu*gg

M

marion42

Guest

Ja ihr habt ja recht, ich könnte nun was zu meiner Verteidigung sagen, aber wird dann zu persönlich und das muss ja net sein.
Aber ich verspreche euch, ich werde mich gleich heute, nachdem ich dann mal geschlafen habe, auf die Suche nach dem nächsten Doc machen.
Und nun wenden wir uns mal wieder dem Thema zu*gg

na denn mal los!!..zum frauenarzt!
bei mir wurde der gebärmutterhalskrebs nur durch die routine untersuchung vor 11 jahren gefunden. bei frauen ab 30 mit eine der häufigsten erkrankungen.
ich weiss nicht wie es heute ist, da mich das thema ja nun nicht mehr interessieren muss, aber damals sagte mir die ärztin im krankenhaus..
eine der tödlichsten krebsarten, die nur dadurch im griff ist, das es frühzeitig durch vorsorge entdeckt werden kann und der ausbruch der krankheit daduch verhindert werden. ansonsten ist es ein krebs der innerhalb kürzester zeit beginnt in die umliegenden organe ( nieren, blase..etc) massiv zu streuen und dann ist erfahrungsgemäss ende im schacht..

also hopp hopp, auf zum frauenarzt!

lg marion

Passionata

New Member

[quote=AylinDeniz;66602
.

Guten Morgen AylinDeniz,

ich muss mich den Anderen anschließen..es ist Deine Pflicht Dir und Deiner Familie gegenüber, dass Du auf Dich Acht gibst!!!
Hast Du Dein Versprechen schon eingelöst und einen Termin ausgemacht?????
Ich hoffe doch....liebe Grüße Kerstin

Passionata

New Member

AylinDeniz,

und...wie siehts aus?? Warst Du schon beim Doc??? Nein, wir haben es nicht vergessen und denken an Deine Gesundheit!!!

Nochmal auf die Aschenhaarentfernung zurück zukommen... hat es nochmal jemand mit Asche versucht?? Ich trau mich da nicht wirklich ran... und Asche hab ich auch keine..

Gruß Kerstin

M

marion42

Guest

AylinDeniz,

und...wie siehts aus?? Warst Du schon beim Doc??? Nein, wir haben es nicht vergessen und denken an Deine Gesundheit!!!

Nochmal auf die Aschenhaarentfernung zurück zukommen... hat es nochmal jemand mit Asche versucht?? Ich trau mich da nicht wirklich ran... und Asche hab ich auch keine..

Gruß Kerstin

ich brauch mir im augenblick keine gedanken um die beinbehaarung machen ;-)
eins steckt im gips und das andere im trombosestrumpf....

freiheit für die haare!!!! lach

SunriseW

Member

auf jeden fall ein toller tip zum ausprobieren.. danke cokomel.

und was das thema natürliche behaarung angeht..ich selbst, als bekennender rasierfaulpelz ( gerade im winter), bekomm heutzutage auch meine optische krise wenn unter den achseln ganze urwälder zu sehen sind..einfach unchick!
dagegen aber...ich finde männer die sich die brustbehaarung rasieren völlig unerotisch..geht doch nichts über ein paar haare zum kraulen auf der brust ;-)

lg marion

wahrscheinlich für viele unverständlich, aber ich bestehe auf eine freie brust! brustbehaarung oder vor allem im intim bereich - NO!