Haare entfernen

W

whaty2000

Guest
AW: Haare entfernen

nein ich meinte wenn man alles zusammen nimmt(brust bauch gesicht beine etc).hatte ja zu adenitos kommentar geantwortet ;)

Theta

New Member

... und ich dachte immer türkischen frauen seien prüde. da bin ich ja ein musterknabe! :lol:

D

Delete

Guest

die behandlung von beiden beinen kostet pro behandlung ca 350 euro.da meistens eine behandlung nicht ausreicht sondern zwischen 5 bis 10 behandlungen vorgenommen werden müssen liegt der rahmen der kosten bei maximal 3500 euro.dann kommen noch rücken hinzu mit fast genau so viel an kosten.das gesicht mit ca 150 euro pro behandlung.bei 10 wären wir dann bei 1500 euro usw.wir reden hier von den kosten eines neuwagens!!

deine daten sind entweder veraltet oder überteuert.
hab mal 1minute gegoogelt, wenn du möchtest schau selber nach. www.dermedis.de
da kostet eine ganz körper behandlung 880€ (aufgerundet und ohne den versprochenen 20% rabatt)
nehmen wir mal an man braucht tatsächlich 10bahandlungen haben wir 8.800€
und siehe da 4 stellig :p

zusätzliche info: nach einer bahandlung wachsen nur die haare die sich auch in der zeit im wachstumszustand befinden. sprich ca 20-30% der haare. das würd mir sagen die meissten sind nach 3-4behandlungen absolut zufrieden, ist aber auch egal.

auf jedenfall wirrst du nicht wirklich autos finden dessen neupreis unter 9 000 liegt. ;)

Theta

New Member

die geschichte der enthaarung geht sehr weit zurück.das ist etwas was es schon im alten ägypten bei den arabern und den römerinnen gab.nur zu dem zeitpunkt gab es halt keine tt foren,um das ganze auszudiskutieren ;))

... nun ja, wie auch immer die gründe dafür lauten. :)

das thema ist erotisch "elektrisierend" :D

... schliesslich sind wir hier nicht auf dem "cok ayip" threat, nicht wahr? :lol:
dann wäre so ein thema tabu hoch 10! *lacht*

wenn wir schon dabei sind finde ich die "vollrasur" oder "modeschnitte" unterhalb der gürtellinie "out". die natur hat die formen vorgegeben, nicht ohne grund m.e. und so sollten sie auch bleiben....

theta

W

whaty2000

Guest

deine daten sind entweder veraltet oder überteuert.
hab mal 1minute gegoogelt, wenn du möchtest schau selber nach. www.dermedis.de
da kostet eine ganz körper behandlung 880€ (aufgerundet und ohne den versprochenen 20% rabatt)
nehmen wir mal an man braucht tatsächlich 10bahandlungen haben wir 8.800€
und siehe da 4 stellig :p

zusätzliche info: nach einer bahandlung wachsen nur die haare die sich auch in der zeit im wachstumszustand befinden. sprich ca 20-30% der haare. das würd mir sagen die meissten sind nach 3-4behandlungen absolut zufrieden, ist aber auch egal.

auf jedenfall wirrst du nicht wirklich autos finden dessen neupreis unter 9 000 liegt. ;)

meine daten sind von einem institut am niederrhein und ich habe die kostenliste von jemanden,die dort auch in behandlung ist.gut dann sag ich ihr,dass das woanders günstiger ist ;)

Theta

New Member

nun da bin ich nicht deiner meinung...;-)

schade, dass es die privatsspähre gibt und frei meinungsbildung - ich wusste doch, dass die steinigung zu frühzeitig abgeschafft wurde! :ang)
so eine verunstaltung fällt eindeutig unter missachtung des naturschutzes! :vang)

nackt bedeutet nackt, so wie die natur das konzipiert hat und nicht kahl oder bunt karriert, womöglich noch gepierst und durchlöchert, dass man beim pinkeln gleich den garten sprengen kann... :vogel)

da spreng ich mich doch selber in die luft - vor entsetzen! *lacht*

... ist alles spass *lacht*

jede/r so, wie's beliebt, aber als ästhet und künstler haut's mir jedesmal die sicherungen durch, wenn so eine "piccasso" mein horizont kreuzt...*augenroll*

Hatice

Active Member

... nun ja, wie auch immer die gründe dafür lauten. :)

das thema ist erotisch "elektrisierend" :D

... schliesslich sind wir hier nicht auf dem "cok ayip" threat, nicht wahr? :lol:
dann wäre so ein thema tabu hoch 10! *lacht*

wenn wir schon dabei sind finde ich die "vollrasur" oder "modeschnitte" unterhalb der gürtellinie "out". die natur hat die formen vorgegeben, nicht ohne grund m.e. und so sollten sie auch bleiben....

theta

aber es ist ja auch hygienischer MIT Rasur! Deswegen wird es auch in vielen Kulturen praktiziert!

Theta

New Member

aber es ist ja auch hygienischer MIT Rasur! Deswegen wird es auch in vielen Kulturen praktiziert!

... wer das wohl in umlauf gebracht hat? :D

wenn das wahr wäre,
müssten alle menschen,
die nicht nach der klinge greifen
tot umfallen.... :grin:

ich bin skeptisch gegenüber glaubenssätzen
in bezug auf ihre allgemeine gültigkeit.

erst, wenn man wirklich an so einen satz glaubt,
wirkt es selbst-prophezeihend....

was bedeutet: man ist der herr(scher) seines eigenen schicksals!