Haare entfernen

C

cokomel

Guest
AW: Haare entfernen

(weil eine laser behandlung nicht von den krankenkassen finanziert wird und sehr sehr teuer ist!!).
krankenkassen übernehmen bei einem triftigen gesundheitlichen grund die hälfte der kosten.

Zitat von Theta:
nackt bedeutet nackt, so wie die natur das konzipiert hat und nicht kahl oder bunt karriert, womöglich noch gepierst und durchlöchert, dass man beim pinkeln gleich den garten sprengen kann... :vogel)

:lol:

ich bin dafür das sich frau und auch mann ein bissel enthaarung gönnen..
wenn ich zurückdenke in meine schulzeit fällt mir immer meine lehrerrin ein wie sie an der tafel steht und mit erhobenem arm an der tafel etwas zeigt
und das was ich sehen mußte widert mich heute noch an..
das muß nicht sein.. ich muß keine zöpfe unter den achseln oder sonstwo flechten..
es gibt zig methoden wie man lästige häärchen los wird..
die beste methode ist aber immernoch : asche auf die behaarten stellen reiben..
die häärchen fallen aus und man hat babypopoweiche haut ;)
ein tip von meiner oma die das all die jahrzehnte praktiziert hat und heute eine haut wie ein kind hat..*kuschelig weich*
tut auch nicht weh wie mit all den anderen zeugs

;)

Hatice

Active Member
AW: Haare entfernen

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Beiträge und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ... ;)

im sommer für den winter vorsorgen hatice ;)

das hab ich ja im Sommer noch nicht gewusst, welch hilfreicher Beitrag heute kommt *gg*
aber ich werd morgen einfach ein paar alte Zeitungen oder meine alten Mathe-Bücher verbrennen! (auch Nicht-Raucherin)