Haarfarbe?

Suzan2

New Member
Ich habe gehört, dass die meisten Türken auf blonde Frauen/ Mädchen stehen! Stimmt das? Oder kommt es einfach nur auf den Geschmack jd. Einzelnen an?
Würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beanworten kann oder etwas dazu weiß!

Tesekkürler, im vorraus

foxe.sw

New Member
hey,

ich glaube schon das da was dran ist...aber im endeffekt kommt es ja eh auf die inneren werte an...

aber ich habe auch einen türkischen freund und ich bin auch nicht blond....

Cilek

New Member
Ich bin auch nicht blond
Was hat man davon, wenn man blond ist und scheisse aussieht, dann kommt eine schöne Brunette viel eher hin.
Ich würde, wenn ich ein Mann wäre, was ich aber nicht bin, aber wenn ich einer wäre, so denken :D

Zucchera

New Member
Zitat von Suzan2:
Ich habe gehört, dass die meisten Türken auf blonde Frauen/ Mädchen stehen! Stimmt das? Oder kommt es einfach nur auf den Geschmack jd. Einzelnen an?
Würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beanworten kann oder etwas dazu weiß!

Tesekkürler, im vorraus

Meine Naturhaarfarbe ist blond, aber ich mag blond überhaupt nicht. Von daher färbe ich sie meistens dunkel. Mein Ex (Türke) stand eher auf dunkle Haare... Ich denke, diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten!

cafedelsol

Gesperrt
AW: Haarfarbe?

also ich halte das auch für ein Gerücht. Alle meine türkischen Kumpels stehen auf dunkelhaarige. Ich selber finde dunkele Haare bei Frauen auch reizvoller. Es gibt viele hübsche blonde Mädels, aber einmal hinschauen reicht. Bei dunkelhaarigen wird mir beim anschauen nie langweilig. Sie sind wie ein Bild, man endeckt immer wieder was neues...
Naja meine Meinung, aber ihr wisst ja, über Geschmck lässt sich streiten

S

Susi26

Guest
AW: Haarfarbe?

Also ich meinen Mann kennengelrnt habe war ich dunkelblond, dass hat sich dann in 2 Jahren in Platin geändert. Und jetzt trage ich wieder meine ursprünglischen dunklen Haare, mit leichten Strähnen!

Ich würd mal sagen, es gab keie großen Unterschiede, was die Anziehung auf Männer angeht, nur dass viele mich (mit meinen Platinhaaren) richtig unterschätzt haben - dass kann man sich aber gut zu eigen machen ;-) !

LG Susi