Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Dermanim

Member
Hallo an alle ich weis jetz nicht ob das hier hin passt aber bin grad voll verwirrt
:icon_eyecrazy: nochmal kurz zu mir bin 28 Türkin in Deutschland geboren und habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung , also jetz zum thema habe heute im briefkasten geschaut (hatte gestern nicht nachgeschaut) und schoooockkk ein Brief von der Polizei in dem steht
Vorladung wegen Verstoßes gegen das Ausländergesetz
und ich weis es nicht was das sein soll mein Pass is gültig und mein aufenthalt wie gesagt unbefristet soll da jetz morgen erscheinen und habe grad ein bischen Panik was glaubt ihr könnte das sein

liebe Grüße

Asyali

Well-Known Member
AW: Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Hallo an alle ich weis jetz nicht ob das hier hin passt aber bin grad voll verwirrt
:icon_eyecrazy: nochmal kurz zu mir bin 28 Türkin in Deutschland geboren und habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung , also jetz zum thema habe heute im briefkasten geschaut (hatte gestern nicht nachgeschaut) und schoooockkk ein Brief von der Polizei in dem steht
und ich weis es nicht was das sein soll mein Pass is gültig und mein aufenthalt wie gesagt unbefristet soll da jetz morgen erscheinen und habe grad ein bischen Panik was glaubt ihr könnte das sein

liebe Grüße

Kann alles mögliche sein, ich würde einfach abwarten und mich nicht vorher schon verrückt machen.
Ruf morgen an und klär die sache am Telefon, worum es ginge.
Das kann dir hier eh keiner beantworten, sind ja keine Hellseher.

Q

queenofhearts

Guest

liebe Grüße

könntest du nicht kurz dort anrufen und fragen, was dir zur last gelegt werden soll, oder wenn sie das nicht sagen wollen, um was es sich evtl. handeln KÖNNTE? vielleicht ist ja wer nettes an der strippe, der dir ein bisschen weiterhelfen könnte...

ich kann verstehen, dass dich das nervös macht. ich würd ja auch gleich zum hörer greifen und fragen... ;-)

Lady Yumus

Well-Known Member

Oje, das klingt ja komisch.. Aber wie makbule schon schrieb, mach dich nicht verrückt! Auch wenn das wohl leichter gesagt als getan ist.
Drück' die Daumen!
LG

Dermanim

Member

Kann alles mögliche sein, ich würde einfach abwarten und mich nicht vorher schon verrückt machen.
Ruf morgen an und klär die sache am Telefon, worum es ginge.
Das kann dir hier eh keiner beantworten, sind ja keine Hellseher.

Danke ne klar ist keiner Hellseher :lol:ich war grad nur so aufgeregt und wollte halt wissen ob es viliecht schon mal bei jemanden vorgekommen ist und er mir einen Tipp geben kann

Q

queenofhearts

Guest

direkte auskunft evtl. nicht, aber evtl. eine auswahl an dingen, um die es gehen könnte...

M

mängelexemplar

Guest

liebe Grüße

Ausländer- oder Aufenthaltsgesetz? Ersteres dürfte es m.E. nicht mehr geben.
Und was stand noch so im Brief?:lol: Wäre ja hilfreich:lol:

Dermanim

Member

könntest du nicht kurz dort anrufen und fragen, was dir zur last gelegt werden soll, oder wenn sie das nicht sagen wollen, um was es sich evtl. handeln KÖNNTE? vielleicht ist ja wer nettes an der strippe, der dir ein bisschen weiterhelfen könnte...

ich kann verstehen, dass dich das nervös macht. ich würd ja auch gleich zum hörer greifen und fragen... ;-)

Hab schon angerufen aber der Herr am Telefon meinte ich soll morgen zu Bürozeit anrufen er könne mir nicht weiterhelfen