Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Buket

New Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Zitat von C_Carrie_B:
Hallo zusammen!
ich bin nicht gerade diejenige, die mit Männern in den letzten Jahren besonders viel Glück hatte, bin häufig ziemlich verletzt worden und entsprechend etwas mißtrauisch und vorsichtig. Früher war ich unvoreingenommener, jetzt ist es so, dass ich sofort die "Alarmglocken" klingeln höre, wenn irgendwas komisch läuft (weil sofort "Verlassen-werden"-Ängste oder auch "Verarscht-werden"-Ängste auftreten). Trotzdem habe ich immer wieder geschafft, Männern, die ich kennengelernt habe, einigermaßen unvoreingenommen gegenüber zu treten und jedem die Chance gegeben, mir zu zeigen, dass er eben anders ist als die Vollidioten, die ich bisher hatte. Bisher ohne wirklich viel Erfolg....:confused: Soviel zu meiner Vorgeschichte....
Jetzt war ich im Mai in der Türkei, und hab mich ziemlich heftig in einen Türken verliebt, was auf Gegenseitigkeit beruhte, wie er mir jeden Tag beteuerte. Er hat mir gesagt, dass er sich seit vier Jahren nicht mehr wirklich verliebt hätte (er hatte zwar wohl auch Frauengeschichten, aber nichts dahinter) und dass ich seit dieser Zeit die erste wäre, für die er solche Gefühle hätte (inkl. Tränen). Er hat mir jeden Tag Blumen geschenkt, wir hatten eine sehr schöne Zeit. Der Abschied war entsprechend schmerzhaft, seitdem hat er jeden Tag mindestens eine SMS geschrieben und einmal täglich angerufen. Im Moment hat er wohl sehr viel Stress auf der Arbeit (Hotel, was sonst), ist angeblich sehr traurig und vermisst mich sehr. Häufig läuft es so, dass er anruft, ein paar mal klingeln lässt und wieder auflegt, ich ruf ihn dann zurück (wobei er auch schon mehrfach angerufen hat, ich bin also nicht die einzige, die zahlt). Jeden Tag beteuert er mir, wie sehr er mich liebt und vermisst, dass es ihm nicht gut geht... ich solle schnell wiederkommen.
Gestern abend: Anruf von ihm - aufgelegt. Ich war gerade unterwegs, hab ihn ca. 10 Minuten später versucht zurückzurufen. Seitdem - NICHTS! Er ist nicht drangegangen, sein Handy hat durchgeklingelt, den ganzen restlichen Abend lang (nach seiner Arbeit). Hab ihm mehrere SMS geschickt seitdem, weil ich mal wieder ratlos bin, und vorhin auch nochmal versucht, ihn zu erreichen - NICHTS!
Was soll das? Hab ihn gefragt per SMS, ob er eine andere Frau kennengelernt hätte oder was los ist - NICHTS!!!

Habt ihr einen Tip, wie ich damit umgehen soll? Mach mir nicht allzu viele Hoffnungen, dass das mit uns was wirklich ernsthaftes wird, soweit der Verstand... Mein Herz sagt was anderes und ich mache mir mal wieder ziemlich Gedanken! :vogel) :-(
Hi du..
hmm ..du arme tust mir leid..du sagtest , du wärest so richtig in ihn verliebt..aber..soll ich dir mal was sagen..ich hab das schon so oft gehört..also von solchen "hotel geschichten"..du..dden musst du ganz schnell wieder vergessen..glaub mir..die sind alle so..sagen,das sie dich lieben..aber alles nur blödsinn..die wollen doch alle nur ihren "spaß" und mehr nicht..ausserdem..überleg doch mal..er lebt in der türkei..und du hier ..wie soll das denn funktionieren?..ganz lieben gruß
 

Dési1

New Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Ja, das kommt mir sehhhr bekannt vor. Hab ich schon oft so erlebt. Weisst du, ich bin ein aufgeschlossener Mensch, aber halt mit Herz. Im Urlaub treffe ich immer auf einen sexy Typen. Ich schwöre mir immer, das ich mich nicht verlieben will. Habe aber nichts gegen tollen Sex. Die haben es aber drauf uns echte Gefühle vorzuheucheln und wissen somit unser Herz zu gewinnen. Ich werde dann somanches mal schwach. Türken finden dieses freizügige Leben von uns Urlaubern eigentlich schlampig. Dann spielen sie mit unseren Gefühlen, um uns eins rein zu hauen. Sie selber genießen den Sex mit Urlaubern. Wir sind leicht und schnell zu haben. Eine Türkin würde das halt nie tun. Das hat mir mal ein scheinbar ehrlicher Türke gesagt.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Ja, das kommt mir sehhhr bekannt vor. Hab ich schon oft so erlebt. Weisst du, ich bin ein aufgeschlossener Mensch, aber halt mit Herz. Im Urlaub treffe ich immer auf einen sexy Typen. Ich schwöre mir immer, das ich mich nicht verlieben will. Habe aber nichts gegen tollen Sex. Die haben es aber drauf uns echte Gefühle vorzuheucheln und wissen somit unser Herz zu gewinnen. Ich werde dann somanches mal schwach. Türken finden dieses freizügige Leben von uns Urlaubern eigentlich schlampig. Dann spielen sie mit unseren Gefühlen, um uns eins rein zu hauen. Sie selber genießen den Sex mit Urlaubern. Wir sind leicht und schnell zu haben. Eine Türkin würde das halt nie tun. Das hat mir mal ein scheinbar ehrlicher Türke gesagt.

Wem antwortest Du? Der Thread ist 3 Jahre alt. :roll:
 

Kathlyn

New Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Huuuuiihh falscher Fehler...frag nie nen Typen gleich ob er ne andere hat , blos weil er sich nicht meldet........das geht oft nach hinten los......
 

Kathlyn

New Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Ups auch falsch gelesen...weiß jemand wie´s ausgegangen ist? :shock:
 

SweetNel

Active Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Manno müsst ihr immer sowas wieder hochholen?!
Ich fange da an zu lesen und will schon antworten.. tz
 

Aylin2009

Active Member
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

nach dem sie den hatte, dem die mutter gestorben war, hatte sie einen, dem der vater gestorben war....ich glaube danach war es ein anderer, der selber im krankenhaus lag....:shock: die alten geschichte eben:lol: jeder wollte ans portemonaise


oh man, is ja echt erschreckend wie berechnent und skrupelos Menschen sein können :shock:
 
Top