Habe Geburtstag!!!

Yves

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Morgen Alle,

das tut mir aber sehr Leid, Sedef, obwohl ich bezweifle, daß Dein Kater (Kopfschmerzen) daher rühren :?, weil ich bin auch wieder (und ohne Wodka) mit Kopfschmerzen aufgestanden :-(.

Geht die ganzen Tage schon so, scheint am Wetter zu liegen. Mal Hü- mal Hot :lol:.
 

steffi511

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

hey, bin erst neu und habe es jetzt erst gelesen.

alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag, mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.:)
 

Pinar

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Auch von mir, :lol:

- alles Gute
- 1000 000 Lilien und noch viel mehr...
- viel Erfiolg privat und beruflich
- mögen sich deine sehnlichsten Wünsche in kürzester Zeit erfüllen.

Lieben Gruß
Pinar
 

Yves

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Guten Morgen ihr Nachzügler :lol:,

vielen lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche :). Ihr dürft ja mal schauen, ob noch etwas in der Bar steht ;-).

Steffi, ´Dich heiße ich herzlich Willkommen :), hab viel Spaß.
 

BiricikDerya

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

nachträglich alles gute zum geburtstag


*info*ich hatte am 23.april geburtstag(meinen 23.ten) :D:D:D*also am islamischen weltkindertag ;)
 

Yves

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Hallo Biricik,

da kann man aber auch noch alles gute nachträglich Wünschen ;-). So lange ist es ja nun noch nicht her :).

Danke schön, für Deine Glückwünsche.

Was ich mal feststellen muß, ihr habt interessante Namen.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Habe Geburtstag!!!

Zitat von BiricikDerya:
...ich hatte am 23.april geburtstag...also am islamischen weltkindertag ;)
Wünsch Dir nachträglich auch alles gute zum Geburtstag Derya,

aber ich muss dich leider korrigieren, der 23. ist kein "islamischer" Weltkindertag, sondern ein internationales Kinderfest.

"23 Nisan ulusal egemenlik ve cocuk bayrami"

„23 Nisan“ (türk.: 23. April) ist ein offizieller Feiertag für die Kinder in der Türkei, der im Jahr 1920 von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk eingeführt wurde. Atatürk widmete diesen Tag unter dem Motto „çocuklarimiz gelecegimizdir“ (Unsere Kinder sind unsere Zukunft) den Kindern. Seit 1979 trägt der Feiertag den erweiterten Titel „Internationales Kinderfest“ und unterstreicht so seine vorrangige Bedeutung: Integration und Verständnis für andere Kulturen im Kindesalter zu fördern.
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Habe Geburtstag!!!

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Wünsch Dir nachträglich auch alles gute zum Geburtstag Derya,

aber ich muss dich leider korrigieren, der 23. ist kein "islamischer" Weltkindertag, sondern ein internationales Kinderfest.

"23 Nisan ulusal egemenlik ve cocuk bayrami"

„23 Nisan“ (türk.: 23. April) ist ein offizieller Feiertag für die Kinder in der Türkei, der im Jahr 1920 von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk eingeführt wurde. Atatürk widmete diesen Tag unter dem Motto „çocuklarimiz gelecegimizdir“ (Unsere Kinder sind unsere Zukunft) den Kindern. Seit 1979 trägt der Feiertag den erweiterten Titel „Internationales Kinderfest“ und unterstreicht so seine vorrangige Bedeutung: Integration und Verständnis für andere Kulturen im Kindesalter zu fördern.

Ayu du überrachst mich immer wieder :mrgreen:
jaja 23 nisan... okuyunca cocukluguma geri döndüm... langlang ists her :p :p

nachträglich alles liebe
 

BiricikDerya

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

@ayu
danke für die info
und sorry wenn ich mich vertan habe!

@yildizlar
so ergeht es jedem..wenn ich ihm sage das ich am 23.april geburtstag habe!dann fängt jeder immer glecih von seiner kindheit zu erzählen an :D:D:D:D
 
Top