Habe Geburtstag!!!

AW: Habe Geburtstag!!!

Hallo Derya:)!

Ja alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Sag mal wie gehts Dir denn du meldest dich ja überhaupt nicht mehr bei mir.Was ist denn los?*besorgtbin*Ich glaub dir gehts zur Zeit überhaupt nicht gut und hast riesen Probleme bei der Jobsuche, stimmts.Ich kann dir nur anbieten darüber zu reden.Wie geht´s den jetz weiter beruflich,hmmm?Weisst schon irgendwie was?Also ich hoffe du liesst diese Nachricht und schreibst mir dann zurück.Und nochmal alles Gute zum Geburtstag :).Wie alt bist du denn geworden?

Alles Liebe schreib zurück sonja!
 
M

mar

Guest
AW: Habe Geburtstag!!!

GIBT S NOCH KUCHENRESTE ? alles Gute nachträglich ... von mar
 

Ayamou

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Alles Gute zum B-Day! Mögen alld eine Wünsche in Erfüllung gehen! :p
 

Yves

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Hallo ihr Lieben,

ach Du meine Güte, ich schäme mich ganz doll. Habe Euch ja alle richtig vernachlässigt. Tut mir sehr Leid.

Geburtstagskuchen habe ich keinen mehr, aber dafür frisch gebackene Rhabarberbaisertorte. Wer ein Stückchen mag, stellt sich bitte an :lol:. Vielen lieben Dank, daß ihr nach einen Monat noch an mich denkt.

So, nun kurz zu mir. Ich habe doch ein kleines Gärtchen und da war ich sehr fleißig. Wenn es nicht regnete, war ich immer draußen, ist im übrigen, im Sommer bei mir immer so. Man muß ja mal ne PC-Pause einlegen, odda?

Jetzt hatten wir sehr viel schlechtes Wetter, wie sieht es bei Euch allen so aus?

Arbeitsmäßig bin ich noch auf suche, habe so einige Vorstellungen hinter mir und warte noch auf Antworten :-?, aber das wird schon noch, bin ja Optimist.

Naja, und ansonsten geht mir wirklich nicht gut, weil ich viel Ärger mit meinem türkischen freund habe und daran denke mich zu trennen. Im Moment steh ich grade den 5. Tag durch, daß er nicht mehr in meine Wohnung darf. Soll ich Euch noch mehr erzählen, dann mach ich lieber nen neue Thread auf. Aber eigentlich gibts da nicht so sehr viel zu erzählen, weil er benimmt sich, so wie man es von allen Seiten über Türken hört *grummel*. Dabei stand ich immer zu ihm und habe mir immer gedacht, vielleicht ist er ja anderst.

Ich ziehe nicht alle Menschen über einen Kamm.

Also wenn, dann plaudern wir in einen anderen Thread weiter.

Mal eine andere Frage, was ist denn ein Rookie? Neuling auf Türkisch:oops:.

Bitte verzeiht mir meine Abwesenheit manchmal, ist net bös gemeint, einfach viel um den Ohren ;-).

Liebe Grüße


PS. Man darf nur 4 Smilies verwenden? Das ist ja arg wenig *grummel*
 

Yves

New Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Turgay,

und was ist nu Acemi?:icon_eyecrazy:

Völlig verwirrt bin
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Habe Geburtstag!!!

Ich bin nun auch verwirrt ob meiner eigenen Schusseligkeit.
Rookie bedeutet Anfänger. Beginner, Neugling, so was in der Art.

ps
Ich hatte das als Übersetzungswunsch verstanden.
 
Top