Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

ria31

New Member
AW: Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

Warum Dejavu ist euch so was ähnliches auch schon passiert?

Klar war das saudumm von mir möchte auch keine Absoluzon erhalten.

Klar hätte ich früher die Notbremse ziehen können aber ich war so geblendet von ihm das ich es nicht geschafft habe erst ganz zum Schluss als gar nicht mehr ging habe mir ging es auch sehr schlecht in der Zeit eigentlich immer noch. Habe es ein paar mal versucht und mich dann wieder einsülzen lassen,das war mein Fehler.

Was mich nur unwahrscheinlich wütend macht ist das er mich ignoriert und sich nicht mehr meldet.Ich meine der Mensch wohnt 8 Straßen von mir entfernt und seine reale Arbeitstelle ist nur 5 entfernt muss da jeden Tag zur Haltestelle.

Das er sich keine Gedanken macht das ich nicht irgendwann vor der Türe bei ihm stehe.Was ich nicht machen werde.Wäre voll arm.

Hätte eben mal locker die Chance gehabt als ich an der Haltestelle ausgestiegen bin stand zufällig sein Auto da habe es sonst nie da gesehen.

Bin aber gegangen weiß ich ob das so eine gute Idee gewesen wäre,da einen Aufstand zu machen hat nicht mit Würde zu tun.Obwohl ich mich jetzt schon ärgere das nicht gemacht zu haben.

Mich macht das auch traurig das er einfach so weiter macht und mir keine Antwort gibt. Ach ist doch alles grotesk.

Ein und dummerweise habe ich nur ein Hormonpflaster benutzt,kein kondome ja das war auch saudumm von mir.

Jetzt sagt mir mal keine werde keine Antwort von ihm erhalten oder?
Er ist ein Feigling......bin echt traurig.

F

Florihexe

Guest

@ria,
was passiert ist passiert!
Pech....

aber,....
Hast Du mal überlegt, das er Dir vielleicht nicht glaubt das Du schwanger bist?

Wer weiß was der schon alles erlebt hat , was Ihm da so schon "angedroht" wurde?

Catsili

Active Member

Ich lese hier nur raus, dass es sie ankotzt, dass sie ignoriert wird - nichtmal ihr "Enthüllungs" Brief hat Ergebnisse gebracht......... von einer Frau, die sich Gedanken wg. einer Schwangerschaft oder eines Kindes macht, kann ich hier absolut nichts rauslesen.........

pinocchio

K

karischa

Guest

Ich lese hier nur raus, dass es sie ankotzt, dass sie ignoriert wird - nichtmal ihr "Enthüllungs" Brief hat Ergebnisse gebracht......... von einer Frau, die sich Gedanken wg. einer Schwangerschaft oder eines Kindes macht, kann ich hier absolut nichts rauslesen.........

pinocchio

Ich weiß ja auch nicht...irgendwie hört sich das alles an, als ob es ein Test für uns ist. Kann mich ja auch täuschen....aber ich glaube einfach nicht, dass man sich sooo naiv in so etwas stürzen kann.

wasfuereinnarr

Active Member

Hallo ihr Lieben,

ich will mich ja eigentlich nicht weiter einmischen, aber nur soviel

Was mich nur unwahrscheinlich wütend macht ist das er mich ignoriert und sich nicht mehr meldet.

Diese für mich bislang nicht erlebte und nicht verstandene Reaktion seitens der Frau, die mich der türkischen Kultur näherbrachte, habe ich ja ebenfalls erlebt. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Vorstellungsthread. Vielleicht möchte Ria, genau wie ich, einfach nur Antworten auf Fragen.

Wobei ich meine Geschichte in dem Maße hier auch nicht veröffentlicht hatte und es auch nicht machen werde..

feshak

Moderator

pinocchio

Das wundert mich auch gerade beim nochmaligen Lesen des ersten Posts und nun auch des zweiten.:shock:

Liebe Ria,
was hast du dir von dem Brief nach Hause erhofft? Dass es Krach gibt und er zu dir kommt? Ich möchte auch nichts unterstellen, aber hoffentlich war/ist die Schwangerschaft nicht als Mittel gedacht, um ihn zu halten. Du scheinst dir doch Gedanken um ihn und eine Beziehung zu machen, was mich sehr wundert. Denn an eine gemeinsame Zukunft kannst du doch nicht ernsthaft glauben, oder? Bitte verzeih, sollte ich völlig falsch liegen.

Darf man fragen, wie alt du bist und was du machst? Also bist du in Ausbildung, oder hast du eine Arbeit? Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie es als alleinerziehende Mami für dich und das Kind weiter gehen soll? Denn das wird nicht leicht und genau darauf würde ich mich einstellen.

VG

ria31

New Member

Also das ist kein Test und auch will ich keine Beziehung mehr mit ihm weil er mir ja auch fremdgehen würde. Das wäre jetzt naiv zu denken er würde in einer Beziehung mit mir sich ändern....... und will ihn auch nicht wieder er ekelt mich an mit seinem feigen Verhalten..

Bin 31 habe einen Job und eine eigene Wohnung also kann gut für mich alleine sorgen.

Und nein das Kind habe ich nicht zum Zweck benutzt ihn zu halten weil ich es auch erst später erfahren habe das ich schwanger bin und selbstverständlich habe ich mir Gedanken gemacht und werde es behalten weil das Würmchen kann nicht für unsere Fehlverhalten.

Was ich mit dem Brief erhofft habe das er mal anfängt nach zu denken und Frauen nicht wie Ware behandelt und so weiter.

Und auch vielleicht eine Reaktion weil ich denke wenn man Sch... baut sollte mann oder frau auch dazu stehen. Wollte nur eine Reaktion weil ich ihn schon vorher zig Mails geschrieben habe deswegen und nichts kam da bin ich sauer geworden. Ach habe ihn eine Bescheinigung der Schwangerschaft mit geschickt er weiss sehr wohl das das kein Spass ist.

Mein Vorposter hat mir aus der Seele gesprochen wollte einfach nur Antworten und so ein Verhalten besser zu verstehen mehr nicht.

Gizelle

Well-Known Member

Grundsätzlich wird wohl JEDER Mann, egal aus welcher Kultur, nicht begeistert sein, wenn die - abgesprochene! - Sexaffaire ihn plötzlich stalkt und schwanger wird und dann auch noch die Ehefrau einweiht. Was hast Du an Reaktion erwartet? :roll:

Gib ihn später beim Jugendamt als Vater an, mach den von ihm sicher geforderten Vaterschaftstest, klag dann Unterhalt ein und ich hoffe für das Kind, dass er Interesse daran haben wird es kennen zu lernen. Bisher hast Du ja alles dafür getan, dass er erst mal keinen Kontakt zu Dir möchte....

Ich hab auch ein DéJà-Vu, fühl mich wie bei RTL. Und ich dachte bisher immer, solche Geschichten wie "Mitten im Leben" oder wie der Scheiß heißt, sind gefaked. :roll:

feshak

Moderator

Also das ist kein Test und auch will ich keine Beziehung mehr mit ihm weil er mir ja auch fremdgehen würde. Das wäre jetzt naiv zu denken er würde in einer Beziehung mit mir sich ändern....... und will ihn auch nicht wieder er ekelt mich an mit seinem feigen Verhalten..

Bin 31 habe einen Job und eine eigene Wohnung also kann gut für mich alleine sorgen.

Und nein das Kind habe ich nicht zum Zweck benutzt ihn zu halten weil ich es auch erst später erfahren habe das ich schwanger bin und selbstverständlich habe ich mir Gedanken gemacht und werde es behalten weil das Würmchen kann nicht für unsere Fehlverhalten.

Was ich mit dem Brief erhofft habe das er mal anfängt nach zu denken und Frauen nicht wie Ware behandelt und so weiter.

Und auch vielleicht eine Reaktion weil ich denke wenn man Sch... baut sollte mann oder frau auch dazu stehen. Wollte nur eine Reaktion weil ich ihn schon vorher zig Mails geschrieben habe deswegen und nichts kam da bin ich sauer geworden. Ach habe ihn eine Bescheinigung der Schwangerschaft mit geschickt er weiss sehr wohl das das kein Spass ist.

Mein Vorposter hat mir aus der Seele gesprochen wollte einfach nur Antworten und so ein Verhalten besser zu verstehen mehr nicht.

Vielen Dank für die Anwort. Hm, da ist ein verheirateter Mann, der in Chats Kontakt zu Frauen sucht, die er, wenn sie es mitmachen, in Hotels zu Schäferstündchen trifft. Wobei er für das Ziel auch mal lügt in bezug auf seine familiäre Situation. Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dein offenbar doch gebrochenes Herz. Aber das passiert leider so millionenfach auf der Welt und hat auch nichts mit irgendeiner Nationalität zu tun. Was will man da erklären bzw. verstehen? Ich würde versuchen, alles juristisch Notwendige zu regeln und ansonsten damit abzuschließen und in die Zukunft zu blicken.

Alles Gute!