Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

sorry aber gerade in der heutigen zeit sollte man dreimal überlegen bevor man mit einem wildfremden mit geht

sorry bin vielleicht auch zu altmodisch erzogen worden:roll:

Hey,

da magst du ja auch recht haben ... ich als Mann hätte übrigens auch Bedenken, wenn die Dame ziemlich leichtfertig mit mir ins Bett gehen würde ..... :-?

feshak

Moderator

Hallo mal ganz ehrlich,

hast du den Thread eigentlich gelesen ?? Schau mal, was ich für dich zitiert habe.

an alle mal,

ich gebe zu, das was Ria geschrieben hat, klingt ein wenig naiv und auch ein wenig eigenartig, trotzdem lese ich so ein wenig zwischen den Zeilen, dass sie doch ganz schön verzweifelt war und sich selbst wahrscheinlich schon mehrmals ordentlich in den A*** hätte beißen mögen.

Sie hat einen Fehler gemacht, hat vielleicht auch in Folge mehrere Fehler gemacht und zahlt letztendlich jetzt dafür. Ich finde es nicht nötig, dann auch noch draufzuhauen. Zumindest empfinde ich so manchen Post so und sie anscheinend auch.

Nehmt es mir nicht übel, dass ich hier Partei für sie einnehme, ich kenne sie nicht, weiss auch nicht, ob sie vielleicht doch alle verarschen will. Was ich allerdings weiss, dass ich hier schon so manche Daily-Soap gelesen habe und mir so manches Mal die Tastatur selbst wegnehmen musste, um nicht etwas gemeines zu schreiben, zum Teil habe ich schon lachend unter meinem Pezeh gelegen wegen so manchem Post. So schlimm aber habe ich den Thread von Ria nicht empfunden. Aber vielleicht täusche ich mich auch .......

Danke, genauso sehe ich das auch! Es stimmt, dass es hier schon Fakes gab. Es stimmt aber auch, dass manchen dies schon zu Unrecht unterstellt bzw. vorgeworfen wurde. Ich schüttle, wenn ich ehrlich sein soll, schon über so viele Geschichten hier nur den Kopf. Man kann zwischen den Zeilen herauslesen, dass hier ein etwas verzweifelter Mensch Antworten sucht. Ich sehe aber keinen Sinn in Vorwürfen oder, entschuldigt bitte, Moralaposteleien. Nobody is perfect oder handelt immer "richtig" oder "nachvollziehbar", schon gar nicht, wenn Gefühle im Spiel sind.

LG allerseits

gül1963

New Member

Und nein das Kind habe ich nicht zum Zweck benutzt ihn zu halten weil ich es auch erst später erfahren habe das ich schwanger bin und selbstverständlich habe ich mir Gedanken gemacht und werde es behalten weil das Würmchen kann nicht für unsere Fehlverhalten.

Was ich mit dem Brief erhofft habe das er mal anfängt nach zu denken und Frauen nicht wie Ware behandelt und so weiter.

Hallo ria,

du bist schwanger und hast dich für dein Kind entschieden - das wäre für mich jetzt das Wichtigste, darauf würde ich meine Energie konzentrieren!

Was versprichst du dir von einem Brief an ihn? Dass er anfängt nachzudenken? Du wirst ihn nicht ändern können!

Sieh zu, dass er einen Vaterschaftstest macht und dann Alimente bezahlt. Du bist für dein Kind verantwortlich, aber nicht für ihn! Wie er das seiner Frau und seiner Familie erklärt, ist einzig allein sein Problem.

lg gül

madrid78

New Member

....und dann treff ich mich mit einem voellig unbekannten mann in irgendeinem hotelzimmer verhüte nicht:

ehm, sie hat mit nem Hormonpflaster verhütet, wobei ich immer dacht die sind so sicher wie die Pille...
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, ist ein Kind noch das wenigste, was man sich "wegholen" kann.

Sag mal Ria, hast du dich auch auf AIDS und andere nette Geschlechtskrankheiten testen lassen? Denn ganz ehrlich ´n Typ der fremdgeht und dann noch so dämlich ist, kein Kondom zu benutzen, der macht dass bei allen mit denen er fremdgeht so und da holt man sich nunmal ab und zu was weg.

waltraut

Active Member

ich kann mich den anderen auch nur anschließen.
mich persoenlich hätte es schon stutzig gemacht das er mir nichts über sich erzählen will und das er mich immer im hotel treffen will, sorry aber da würde ich mir persoenlich wie eine bordsteinschwalbe vorkommen.

so du hast gewußt das er verheiratet ist, zwar sagte er das er sich von seiner frau getrennt habe weil sie so "eifersüchtig"" sei aber du warst doch nach deinen eigenen aussagen eh skekptisch.

warum hast du dich daruaf eingelassen??

ich denke mal er hat den brief den du zu ihm nach hause geschickt hast abgefangen und daher wirds auch keine konsequenzen geben oder aber seine frau hat ihn gelesen und er wird alles abstreiten oder aber er gibt es zu und sagt zu ihr was willst du jetzt??

Da hast du doch wohl nicht richtig gelesen , sie hat gerad geschrieben , dass sie nicht abtreiben will , wie auch immer , es ist ihre Entscheidung .
Man sollte wissen , wenn man sich mit verheirateten Türken ein laesst , man immer auf der Verliererseite steht.

Ria , bitte sei den Leuten hier nicht boes.
Jeder ist anders gestrickt , und wenn du deinen Thread so hier reinstellst ,
unser Forum lebt ja auch von diesen Geschichten , sind die Reaktionen eben
sehr unterschiedlich.

İch wünsch dir Glück...............................

so long Wally aus Çandarlı :lol

Kleopatra

New Member

Also ich kann dir nur sagen, vergiss den Typen so schnell als möglich.. es tut mir leid für dich, dass du schwanger geworden bist. Vorallem wird es sicherlich für dein Kind nicht leid. Daran solltest du denken. Ansonsten brauchst du dich nicht für den Kerl herabwürden lassen.

alterali

Well-Known Member

Wenn der Tag der Niedrkunft kommt:

Das Kind braucht einen Zahlemann!
Einen solchen Vater braucht es nicht. Halt ihn fern aus Deinem Leben, vor allem aus dem Leben Deines Kindes!

Sag mal Ria, hast du dich auch auf AIDS und andere nette Geschlechtskrankheiten testen lassen?

das wird normalerweise im rahmen der schwangerschaft mitgetestet...zumindest bei aids bin ich mir sicher. aber ich denke auch die anderen nettigkeiten die man sich so einfangen kann, werden dort im rahmen der voruntersuchungen gefunden, falls vorhanden.

Farina

Well-Known Member

das wird normalerweise im rahmen der schwangerschaft mitgetestet...zumindest bei aids bin ich mir sicher. aber ich denke auch die anderen nettigkeiten die man sich so einfangen kann, werden dort im rahmen der voruntersuchungen gefunden, falls vorhanden.

Schon, aber bei Aids kann es auch eine Weile dauern, bis es nachweisbar ist.