Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

sabareeshan

Active Member
AW: Habe lange überlegt und habe eine wichtige Frage

Also da wir bei meiner Arbeit gefährdet sind, werden wir jedes Jahr auf AIDS getestet und nach nem "Unfall" mit Nadeln etc werden wir sofort, nach 3 und nach 6 Monaten getestet. Allerdings denke ich nicht, dass jede Schwangere mal so eben auf Syphilis, Genitalherpes und Hepatitis etc, getestet wird, ohne dass sie danach fragt. Und die Wahrscheinlichkeit sich sowas zu holen ist wesentlich höher, als sich mit AIDS anzustecken.

im rahmen einer schwangerschaft wird auf HIV, Chlamydien und auf Roeteln getestet wobeı der HIV test glaub ıch seıt neusten selbst gezahlt werden muss

waltraut

Active Member

wie ich schon des oefteren bei so prekaeren Themen festegestellt hab ,
die Threadstellerin selbst meldet sich nicht mehr , und wir machen uns trotzdem unsere Gedanken weiter, warum aber auch nicht :roll::wink:

so long Wally

feshak

Moderator

wie ich schon des oefteren bei so prekaeren Themen festegestellt hab ,
die Threadstellerin selbst meldet sich nicht mehr , und wir machen uns trotzdem unsere Gedanken weiter, warum aber auch nicht :roll::wink:

so long Wally

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie doch ziemlich abgeschreckt wurde, nachdem sie ja auf einige Post doch reagiert hatte. Schade

G

Gast

Guest

Aber der Test schlägt auch erst an, wenn genügend nachweisbare Viren da sind........oder nicht?

Heute Sex, morgen Test und in 3 Tagen das Ergebniss funktioniert wohl auch nicht.

LG

ist schon nen paar jahre her, das ich im rahmen der mutterschaft getestet wurde...da hiess es noch 6 wochen??? oder hat sich das geändert mit den neuen untersuchungstechniken??? isch weisssss es nüscht...:shock:

HIV ist nach sechs wochen nachweisbar!