AW: habe lust zu plaudern
ich bin mit meinem mann seit fast 8 jahren zusammen. von anfang an habe ich mit seinen eltern keine probleme gehabt. nur meine eltern haben paar probleme gemacht, doch als sie merkten, dass er es mit mir ernst meint, haben auch sie nichts mehr dagegen. die eltern meines mannes haben schon im frühen stadium unserer beziehung zu ihm gesagt, dass er mich entweder heiraten oder verlassen soll. also hatten wir 2002 die imam nikahi ( da war ich im 6 monat schwanger ). ende 2007 hatten wir die standesamtliche trauung, und letztes jahr im mai die feier. seine eltern sind zwar religiös, aber haben mich nie dazu gedrängt ein kopftuch anzulegen.
ich muss dazu sagen, dass er mit seinem vater schon seit fast 18 jahren in deutschland lebt, und seine mutter erst ende 2001 nach deutschand kam. das heißt, sie lernte mich erst kennen, als ich mit ihrem sohn schon zusammen war.
es gibt nicht vieles was mein mann mir verbietet. z.b. keine miniröcke und kein ausschnitt bis zum bauchnabel, da ich ja eine mutter bin, und man so nicht rumläuft ( ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen in so was auf die straße zu gehen ). auch männerbekanntschaften sieht er nicht gerne, es sei denn er kennt sie auch. auch discobesuche sind nicht mehr drin, da er nie ein discogänger war.
ansonsten habe ich viele freiheiten, da er weiß dass ich nicht der mensch bin, der irgendeinen blödsinn macht.