H
HaticeD.
Guest
AW: Habt ihr Hobbys ?
Ach ja ........sie ist 8 jahre alt , das hatte ich dir aber schonmal gesagt:wink:
Ach ja ........sie ist 8 jahre alt , das hatte ich dir aber schonmal gesagt:wink:
wow das sind aber schöne bilder .........am besten gefielen mir die Füße im wasser......! Da hätte ich eine frage an dich kennst du dich mit fotografie künstlern aus ??Meraba Hatice,
Das ideale Alter für die Eltern
Gerade da kann man auch gemeinsame Hobbies entwickeln...
Nicht nur Barbies und Puppenhäuser ...
Hmmm, Du hast Glück gerade!
Schaue mal das an:
http://objectifregarder.blogspot.com/
http://becoming-me-through-photography.blogspot.com/
Selâm
Hallo Sol........darf ich Fr.......sagen ? ist so schön der Name...
Eine davon kannst du hier in der Galerie sehen....Geigespielen.
Da wir uns eine zeitlang nur auf die Geige konzentrieren wollten, hat sie erst einmal Ballett aufgegeben ...!
Sie möchte auch gern Taek-wan-do machen :roll: ich weiss nicht was ich davon halten soll ??
und zeichnen .......jede freie Minute (wirklich so ) zu hause zeichnet sie alles mögliche...Zeichen ist ihre große Leidenschaft , heute hat sie mir ihr Kommunionkleid gezeichnet mit all ihren Einzelheiten .....wie sie sich das wünscht ....mit den passenden Accessoire und Haarschmuck .
heute hat sie mir ihr Kommunionkleid gezeichnet mit all ihren Einzelheiten .....wie sie sich das wünscht ....mit den passenden Accessoire und Haarschmuck . wie soll das bloß weiter gehen ??
Ich suche schon lange Bilder von einer türkischen Künstlerin.
Ein Bild von ihr ist so ..........Eine Frau (türkisch aussehend ) heiratet mehrere Männer......das Bild zeigt eine Braut und mehrere Bräutigams.
Auf einem weiteren Bild ist eine Frau auf dem gynäkologischen Stuhl und zwischen den Beinen hat sie einen Fernseher .....der Bildschirm von dem Fernseher ist rot .........nur rot.......von der Frau sieht man aber wenig ....der Blickpunkt ist auf den ROTEN Fernseher .....die, die Jungfräulichkeit symbolisiren soll.....der in der Türkei ja soooooo wichtig ist!
Diese Bilder hatten mich sehr gefesselt , ich dachte mir, ich kann mir bestimmt ihren namen merken und habe es doch vergessen.........Kennst du eine Künstlerin die solche und ähnliche Fotos macht ??
Verdient ihr mit dem Bauchtanz auch Geld oder ist es eher Spaß an der Sache ?
Gruß!
Merhaba
kannst Du mir das auf Italienisch (oder auf Türkisch) schreiben? Dann versuche ich zu fragen!
Selâm
Was genau..... soll ich denn schreiben solresol ....??