Habt ihr Hobbys ?

H

HaticeD.

Guest
AW: Habt ihr Hobbys ?

Merhaba Arkadaslar............ben yillar önce Italyan televizyonunda bir fotograf- sanatcisi kadinin/hanimim yaptiklari fotograflarini görmüstüm.

Ama bu sanatcinin ismini malesef unutum.

Fotograflarda söyle birseyler görüküyordu :

Bir kadin, üc yada dört (hatirlamiyorum) erkekle evleniyor........fotografta bir gelin ve üc damat görüküyor.

Baska bir fotografta , kadin doktorunun sandalyesinde oturan bir kadin görüküyor , bacaklari acik sandelyenin üzerinde oturuyor.

Kadinin bacaklarinin arasinda da bir televizyon var.......televizyonun ici sadece kirmizi...........kadin görünmüyor......sadece televizyon dikkatimizi cekiyor.........!

Dilerimki anlata bildim...........yardiminiz icin cok tesekkürler .

Türkisch

H

HaticeD.

Guest

Cari amici

Molto tempo fa vidi nella televisione italiana una fotografa-artistica Turca .

Nell fotografie si vedevano...........si osservavano......queste scene:

Una donna che sposa tre o quattro uomini ( purtroppo non mi ricordo bene ).
Nella fotografia si vede una sposa e tre sposi .

In un altra fotografia si osserva una donna che é seduta sopra la sedia ginecologica con le gambe aperte , la donna ha fra le gambe un televisore , lo schermo della televisore é rosso.............nella scena non si vede quasi niente della donna.........l´attenzione del osservatore e fissato nel schermo rosso.......che rappresenta la verginità .......che é cosi importante in Turchia .

Spero di aver mi spiegato bene e dico mille grazie per l´aiuto

Italienisch .

Merci et Buonheur Francois............( ich hoffe, ich hab es richtig geschrieben:roll: )

Sommer2000

Gesperrt

Huuuu Haticecigim,

ich weiss was fuer ein Hobby du noch hast. Der Groschen ist bei mir gestern gefallen.
Du singst gerne und nimmst heimlich Gesangsunterricht. Dabei schiebst du deine Tochter vor. Von wegen du wuerdest sie zur Musikschule bringen. Du gehst ja selber dahin. :tongue:
Yemezler guzelim yemezler. Valla artik bir konser isteriz senden. :lol:

H

HaticeD.

Guest

Huuuu Haticecigim,

ich weiss was fuer ein Hobby du noch hast. Der Groschen ist bei mir gestern gefallen.
Du singst gerne und nimmst heimlich Gesangsunterricht. Dabei schiebst du deine Tochter vor. Von wegen du wuerdest sie zur Musikschule bringen. Du gehst ja selber dahin.
Yemezler guzelim yemezler. Valla artik bir konser isteriz senden. :lol:

Träum weiter 8) :biggrin:

Hatte auch mal so eine Phase geht aber vorbei keine bange.................

wenn das allerdings ein Monat anhalten sollte.........solltest du unbedingt zum Arzt :biggrin:

C

Capone

Guest

Also ist es so das es wenige Leute überhaupt einen Hobby haben !

Ich hätte mir das auch nicht gedacht das ich mal mit Vögeln :lol: zu tun habe !

Ich werd aufjedenfalls mir irgendwann mal eine Fotoausrüstung besorgen , aber nicht um Profesionell es auszuüben wie schon gesagt eben Hobby mässig !

Außerdem ist mir eigentlich (unbewusst vergessen) das ich auch auf alte bzw. Oldies stehe zu erwähnen , hab aber erstmal mein Fuhrpark extrem verkleinert und dadurch eigentlich auch eine Hobbyaufgabe damit geleistet !

Naja , bis dann Gruß!

Honey1987

New Member

Ich koche und backe für mein leben gern.
und ich habe auch eine kreative ader liebe es zu zeichnen und zu malen.

Eine meiner größten Hobbies ist es musikvideos zu drehen und später dann zu schneiden!!! Klingt komisch... :lol: ich weiß...

wer lust hat, kann ja mal reinschauen und meine "Arbeit" in der "Freizeit" beurteilen LOL :wink:

Musikvideo mit meinen kleinen "türkischen" Schwager xD:
http://www.bopsta.com/video.php?VideoId=5842

Musikvideo mit meinen cousinen:
http://www.bopsta.com/video.php?VideoId=5965
(mit dem wir den 3.Platz bei Googleidol.com gewannen ;o) XD

Musikvideo mit meinen Freundinnen:
http://www.bopsta.com/video.php?VideoId=4611

Andere Videos gibt es auch: Einfach auf der Profilliste gucken ;o)
http://www.bopsta.com/bopsta.php?id=10120

viel spaß xD

I

imrece

Guest

schönes hobby capone, hatte früher auch zwei gelbhauben, aber organisier mal deinem kaka noch einen artspielgenossen.

bei mir nur boxen, seit zwei 1/2 monaten endlich wieder aktiv, lyrik und noch preußische geschichte, kp wie ich da raufgekommen bin, bin leider ge-lk geschädigt.