Habt ihr Hobbys ?

Kleopatra

New Member
AW: Habt ihr Hobbys ?

Also mein Hobbys sind:

Lesen, Star Trek :biggrin: , Reisen, Reiten, Schifahren, Shoppen gehen...:biggrin:

H

HaticeD.

Guest

Ich wüsste jetzt einmal was den Hobbys sind .........:confused:

Momentan ist mein Hobby stricken ...........einen Top und dazu den passenden Rock .

Auch nähen würde ich zu meinen Hobbys zählen........außer Bekleidung auch Bezüge für Sofa´s , Kissen usw.....!

Kochen... mit und für... Freunde gehört zu meinen großen Leidenschaften die ich regelmäßig ausübe..............! Internationale Küche !:biggrin:

Aber das alles sehe ich persönlich.... nicht als Hobby an ..............für mich wäre ein Wunsch-Hobby fotografieren zu können ............und meine Bilder im Kopf nach außen zu kehren .....wie ich die Welt sehe..........!

Kunst-Fotografin sozusagen........:-( aber leider sieht es momentan danach aus, als müsste ich noch lange drauf warten, bis ich diesen Traum verwirklichen kann........finanziell ist das einfach momentan nicht drin ........leider......!:-(

S

selvi boylum

Guest

iiiiiiiiich :shock: niiiiiiieee würd ich es mir erlauben aber putzen, bügeln, schrubben und deinem lieben mann die füsse waschen, ist doch deine pflicht! :biggrin:

shalima, ich habe es auf keinen Fall als Pflicht angesehen, ein Frau muß solche Tätigkeiten als Hobbys sehen, nur dann ist eine Frau eine gute Hausfrau.:wink:

jaaa naberrr...:biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

shalima, ich habe es auf keinen Fall als Pflicht angesehen, ein Frau muß solche Tätigkeiten als Hobbys sehen, nur dann ist eine Frau eine gute Hausfrau.:wink:

jaaa naberrr...:biggrin:

Na eben, ausser meinen Hobbies putzen, kochen, waschen, renne ich ja auch sehr gerne gegen eine Schranktuer und habe ein blaues Auge davon.

Kiz Selvi, bunlarin Turkiyede olan ozel hobbilerden haberleri yok. :mrgreen: :mrgreen:

S

selvi boylum

Guest

Na eben, ausser meinen Hobbies putzen, kochen, waschen, renne ich ja auch sehr gerne gegen eine Schranktuer und habe ein blaues Auge davon.

Kiz Selvi, bunlarin Turkiyede olan ozel hobbilerden haberleri yok. :mrgreen: :mrgreen:

elvin, ich habe mein Mann auch schon öfters gesagt, er soll die Schranktuere abbauen, sie stehen nur im Wege, stimmts? :razz:

bosver uyuyani uyandirmayacaksin.:biggrin: