Habt ihr Hobbys ?

C

Carrie

Guest
AW: Habt ihr Hobbys ?

Ich tanze (Streetdance) Schwimme, spiele Basketball und mache Carting...jaja sehr sportlich

Ansonsten spiele ich Gitarre, ich Djaye und kümmer mich um die Kreationen meines Klamottenlabels, ansonsten sammel ich gute HipHopalben, und mein teuerstes Hobby ist ADIDAS Superstarschuhe zu sammeln, seit Jahren schon :mrgreen:

Grandmaster JAM Rest in peace

Joa, ich denke das wars, hauptsache Sport und Musik, dann bin ich happy :mrgreen:

H

HaticeD.

Guest

Na eben, ausser meinen Hobbies putzen, kochen, waschen, renne ich ja auch sehr gerne gegen eine Schranktuer und habe ein blaues Auge davon.

Kiz Selvi, bunlarin Turkiyede olan ozel hobbilerden haberleri yok.

:biggrin: :biggrin: Onda, sunda, bundadir.....sunda, bunda,ondadir.....mavi gözler kimdeyse benim gönlüm ondadir..........

singt dann dein Mann für dich abends....wenn er nach hause kommt, sicherlich......!??:mrgreen: :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

Onda, sunda, bundadir.....sunda, bunda,ondadir.....mavi gözler kimdeyse benim gönlüm ondadir..........singt dann dein Mann für dich abends....wenn er nach hause kommt, sicherlich......nicht !??:mrgreen: :mrgreen:

Nein, denn er ist derjenige der blaue Augen hat. Ich habe braune Augen normalerweise nur halt wenn ich mal gegen den Schrank renne werden sie blau. :mrgreen:
Cok pratik birsey. Renkli Kontaktlens almama gerek kalmiyor.