Habt ihr Hobbys ?

M

mar

Guest
AW: Habt ihr Hobbys ?

hobbies: handwerken ( d.h. mit bohrer, säge, schraubstock, papierbütte )

lesen, schreiben, zeichnen, malen, gestalten, entwerfen, nähen

alles geht aber auch irgendwie ins alltägliche hinein :redface:

nicht zu meinen hobbies zählen : internet und kind ( mit einem menschen zu leben , für den man verantwortung trägt, ist eigentlich kein hobby)

Sommer2000

Gesperrt

Also ausser dass ich so gerne die Putzfrau spiele :mrgreen: male, schwimme und spiele Tennis und koche (aber nur wenn ich nicht muss) ich sehr gerne.

Ich wollte auch immer Gitarre spielen koennen aber leider hat mir so ein Idiot von Privatlehrer meine ganze Interesse daran genommen. Tja, und nun liegt die schoene Gitarre gut eingepackt in ihrer Kiste und wartet darauf dass ich dieses Trauma von Lehrer ueberwunden habe damit ich nochmal Freude daran habe. :oops:

C

Capone

Guest

Nee , keine Tauben !
Ziervögel !
Von Kanarien bis Saka Kusu (Stieglitze) von Afrikanern bis Australier , hab ca. nur noch 26-27 Arten / Rassen !
Außerdem Papageien , zwei Graupapis und eine Gelbwangen Kakadu !

Ich hab noch gelesen das einer gerne Fotografieren würde oder möchte !
Ja, ist auch mein Ding , werde mal irgendwann eine gute Ausrüstung erwerben !?

Falls erlaubt ?, sonst bitte Löschen !
rbgSLhXvdvc4fIXIhQ8B5B79wSQqIohi0300.jpg

DrWskQFgrh8wniH6ORr-mBIRFyYNk1pa0300.jpg

Gruß!

Sommer2000

Gesperrt

Mensch Capone,

die sind ja schoen. Ich habe mal gelesen dass Papageien sehr lange leben und dass sie mit ihrer Schnabel wenn sie zuschnappen den Finger abhacken koennen.
Stimmt das??

H

HaticeD.

Guest

Als Sport mag ich am liebsten Fahrradtouren......je weiter desto besser....:biggrin:

Die längste fahrt mit dem Fahrrad, habe ich bis jetzt von hier (Münsterland) bis zum Nordsee unternommen.......genauer , auf Norderney.....
3 Wochen von einer Ecke in die andere geradelt und wieder zurück nach Münsterland.... (Nordeney war mir ehrlich gesagt zu windig, brrrrrrrr, mir wird ja kalt wenn ich dran denke.....! :| )

Leider ist mein Kind noch viel zu klein für so lange Fahrten ..........aber immerhin schafft sie mit mir bis jetzt 20 km, mit einer kurzen pause zwischendurch.........Stolze Mami.....:biggrin:

Sonst mag ich auch gern Yoga und übe es in unregelmäßigen Abständen aus ....leider.....Wäre schön wenn ich es regelmäßig machen würde, es bekommt mir richtig gut.........aber dieser blöde Schweinehund :x steht mir immer ihm weg !

Brunhilde82

Forumskönigin

Fotografieren, Poesie,
musik mixen ( ich liebe meine turntables ), Mangas/ Comics....
eigentlich ist mein ganzes leben hobby....
mmhh habe 12 jahre lang getanzt, fing erst mit dem breaken und dann ging es zum streetstyle rüber, hab aber aufgehört, weil die anderen tänzer sehr arrogant geworden sind
ich liebe holz..... es zu bearbeiten und danach eventuell ein kleines kunstwerk erschafft zu haben.. der gedanke it schön... es gibt wenige sachen, die mich nicht interessieren..............

C

Capone

Guest

Mensch Capone,

die sind ja schoen. Ich habe mal gelesen dass Papageien sehr lange leben und dass sie mit ihrer Schnabel wenn sie zuschnappen den Finger abhacken koennen.
Stimmt das??

Hab ich auch schon gehört ???
Das wenn die zuschnappen , es Höllisch schmerzt und auch etwas fehlen kann weiß ich !
Ich hab noch alle Finger dran ! :-D

Lese Fahrradfahren und dann noch so weit oder so viel !
Ne, einmal um Block und meine Lungen kann ich auf den Straßen aufsammeln !
Starker Raucher , 2 Schachteln am Tag !
Also ich Sport , nein Danke ! :cry:

Gruß!

C

Cindy07

Guest

Eigentlich habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Außerdem lese ich gern,liebe Sport und höre sehr gern Musik.